• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Outook 2007 friert ein [VMWare Fusion 2.01]

the_imperator

Erdapfel
Registriert
16.11.08
Beiträge
2
Habe WinXP Pro SP3 auf meinem Alu Macbook 13" unter VMWare Fusion 2.01 laufen. Leider friert mein Outlook 2007 von Zeit zu Zeit wieder ein. Manchmal funktioniert es ein paar Tage lang tadellos inkl. Ruhezustand, doch manchmal friert es mehrmals am gleichen Tag ein. Leider konnte ich die Ursache nicht ermitteln, jedoch lässt sich Outlook nicht beenden. Selbst über den Taskmanager kann der Prozess nicht beendet werden, während Exlporer, Firefox etc. eine ganze Weile unbeeindruckt weiter laufen. Herunterfahren lässt sich die VM dann auch nicht, weil Outlook ja nicht beendet werden kann. D.h. ich muss die VM dann immer Abwürgen bzw. Ausschalten was keine gute Sache ist. Hat irgendjemand eine Idee um das Problem zu fixen?