1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Outlook2Mail

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Apfelgrün, 24.06.09.

  1. Apfelgrün

    Apfelgrün Gast

    Hallo,

    um vollständig auf Apple umzusteigen, wollte ich die Mails aus Outlook zu OSX Mail übertragen. Dafür hab ich mir das Programm Outlook2Mail gekauft. Beim Importieren hat mail mir vier Importorder angelegt und ich finde keine Email mehr wieder. Das ist bei über 3000 Email ganz schön nervig.
    Kann man das anders lösen?
     
  2. ckrunner

    ckrunner Alkmene

    Dabei seit:
    27.05.09
    Beiträge:
    31
    bei mir hat es letzt Woche mit O2M gut geklappt.
    Das einzige, was man beachten muss, um auch das richtige Datum der eingegangenen Mails übernehmen zu können ist vor dem Export in Windows und vor dem Import in Mail muss man das Datumsvormat auf amerikanisch (USA) umstellen.

    Vielleicht hilft das schon mal weiter...
     
  3. Apfelgrün

    Apfelgrün Gast

    Vielen Dank, werde ich ausprobieren
     
  4. Apfelgrün

    Apfelgrün Gast

    alles durcheinander

    Wenn ich mit O2M meine Mails in Mail importieren will, werden Absender und Inhalte durcheinandergeworfen. Was kann das sein?
     

Diese Seite empfehlen