• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Outlook2Mac

retton

Cox Orange
Registriert
07.11.07
Beiträge
99
Leider scheint seit einiger Zeit die Page www.littlemachines.com nicht erreichbar zu sein.
Kann mir jemand dieses Tool bereitstellen?

Beste Grüsse von einem neuen Mac User
 

arolf

Gloster
Registriert
31.10.07
Beiträge
63
... also ich hab keine Schwierigkeiten, die Seite zu öffnen ... das Tool kostet 10$.

Viele Grüße, arolf
 

retton

Cox Orange
Registriert
07.11.07
Beiträge
99
Ich verstehe die Welt nicht mehr! Bei mir geht's nicht :) Ist die Schweiz ausgeschlossen?
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
geht bei mir auch nicht -> deutschland ;)
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Ja, fremde Mächte sind dabei das Internet ansich zu reißen! Maybe die Russen?! :p
 

Tolli

Macoun
Registriert
12.09.08
Beiträge
119
Das ist die Rache unsrer alten verstonsernen Mac´s und PC´s :D
 

retton

Cox Orange
Registriert
07.11.07
Beiträge
99
ha ha ha... im ernst.. wie komme ich an dieses Tool?
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Bei mir funktioniert die Seite.
 

Tolli

Macoun
Registriert
12.09.08
Beiträge
119
Wenn er glaubt er braucht es, dann lass ihm doch seinen Glauben.
 

retton

Cox Orange
Registriert
07.11.07
Beiträge
99
Ich habe seit einer Woche einen Mac und habe unzählige .msg E-Mail's die auf den Mac sollten.