• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Outlook2011: Lesebereich blendet sich immer wieder aus

Ulf Lehner

Querina
Liebe Talker,

in meinem Outlook2011 habe ich folgendes Problem. Menü Ansicht --> Lesebereich: Stelle ich hier "rechts" oder "unterhalb" ein, so ist es sofort wieder ausgeblendet wenn ich die Mailansicht verlasse (z.B. zum Kalender wechsle, daß Programm beende etc.)

My Day: Hier habe ich bei den Voreinstellungen "In der Menüleiste anzeigen" eingestellt. Trotzdem wird es dort nicht immer angezeigt.

Wer weiß Rat?

Herzliche Grüße

Ulf

Hallo,
lange her mit dem Beitrag, aber genau dieses Verhalten stelle ich auch fest seit dem ich eine Signatur eingestellt habe. K.a. ob es da einen Zusammenhang gibt.

/olli

(edit)
habs jetzt mit dem üblichen Voodoo probiert, Rechte repariert, ne neue Identität in OL erstellt usw. Nix. Auch die com.microsoft.Outlook.plist habe ich mal gelöscht.

Alles führt nicht zum gewünschten Ergebnis.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Anregung, olli,
aber ich habe endlich die längst fälligen Konsequenzen gezogen, nachdem immer irgendwas an Outlook genervt hat: Microsoft den Stinkefinger zeigen und auf Mail und iCal umgestiegen... mal schauen, wie lange ich noch bei WORD bleibe ;-)

Grüße

Ulf