1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Outlook Web Access

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von DarkBraveman, 23.06.08.

  1. DarkBraveman

    DarkBraveman Fießers Erstling

    Dabei seit:
    12.06.08
    Beiträge:
    128
    Hallo zusammen, um meine Mails von der Arbeit abrufen zu können, muß ich auf einen Outlook Web Access zugreifen. Jetzt meine Frage, kann mir jemand sagen, wie ich da PDFs downloaden kann (nutze Safari)? Bin echt am Ende mit meinem Latein.

    Gruß DB
     
  2. AgentCyber

    AgentCyber Gast

    Wenn du Firefox hast einfach das Plugin installieren bzw. Addon: PDF Download :)
     
  3. DarkBraveman

    DarkBraveman Fießers Erstling

    Dabei seit:
    12.06.08
    Beiträge:
    128
    Dank Dir,
    jetzt funzt das alles ganz gut. Endlich muß ich die Mails nicht weiterschicken um den Inhalt lesen zu können.
    Gruß DB
     

Diese Seite empfehlen