1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Outlook unter VMWare indizieren

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von SirNafets, 23.03.08.

  1. SirNafets

    SirNafets Gast

    Hallo,

    ich habe als recht neuer Umsteiger viele interessante Informationen in diesem Forum gefunden. Speziell im Rahmen der Office-Diskussionen habe ich vielmals gelesen, dass Outlook 2007 unter VMWare "gefahren" wird.

    Ich persönlich nutze einen Exchange-Server und habe mir auch Outlook 2007 unter VMware eingerichtet. Allerdings vermisse ich ein für mich entscheidendes Feature für die Benutzung von Outlook: eine Einbindung / Indizierung in eine lokale Suchmaschine (Spotlight, Quicksilver, ...)

    Ich habe schon seit 2 Tagen erfolglos gegoogelt, ob es Plugins, etc. gibt. Gibt es eine Möglichkeit die Outlook-DB von einer Mac-Suchmaschine indizieren zu lassen?

    Ist es evtl. mit parallels möglich?

    Viele Grüße,

    SirNafets
     

Diese Seite empfehlen