Outlook unter VMWare indizieren

  • Ersteller SirNafets
  • Erstellt am

SirNafets

Gast
Hallo,

ich habe als recht neuer Umsteiger viele interessante Informationen in diesem Forum gefunden. Speziell im Rahmen der Office-Diskussionen habe ich vielmals gelesen, dass Outlook 2007 unter VMWare "gefahren" wird.

Ich persönlich nutze einen Exchange-Server und habe mir auch Outlook 2007 unter VMware eingerichtet. Allerdings vermisse ich ein für mich entscheidendes Feature für die Benutzung von Outlook: eine Einbindung / Indizierung in eine lokale Suchmaschine (Spotlight, Quicksilver, ...)

Ich habe schon seit 2 Tagen erfolglos gegoogelt, ob es Plugins, etc. gibt. Gibt es eine Möglichkeit die Outlook-DB von einer Mac-Suchmaschine indizieren zu lassen?

Ist es evtl. mit parallels möglich?

Viele Grüße,

SirNafets