1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Outlook und Kategorien

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von uwewalter, 07.11.07.

  1. uwewalter

    uwewalter Morgenduft

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    169
    hallo forum,
    itunes übernimmt ja anscheinend die kontaktdaten aus outllok 2003. habe noch einige fragen hierzu:
    - werden auch die kategorien übernommen ??
    - werden notizen und bemerkungen zu den kontakten übernommen ?
    - ich habe die trennung der vorwahl und der rufnummer wie folgt eingegeben: ( / ) u. ( . )
    macht dies ein problem bei der synchronisation ???
    wäre schön wenn ihr möglichst viele info's hierzu habt.

    LG
    uwe
     
  2. JuvenileNose

    JuvenileNose Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    900
    :oops: Bist Du sicher, dass Du von iTunes redest?
     
  3. uwewalter

    uwewalter Morgenduft

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    169
    ja... ich meine natürlich das man mit itunes das handy synchronisiert....
    oder habe da etwas falsch verstanden....

    LG uwe
     
  4. uwewalter

    uwewalter Morgenduft

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    169
    hat vielleicht noch jemand zu so später stunde eine info zu meinen fragen ???
    wäre toll!!
    LG uwe
     
  5. JuvenileNose

    JuvenileNose Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    900
    Sorry, ich kann Dir nicht weiterhelfen. Habe kein Windows.
     
  6. uwewalter

    uwewalter Morgenduft

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    169
    hallo forum,
    sollte denn wirklich keiner dabei sein, der auf meine fragen eine antwort hat?
    ihr würdet mir sehr helfen !!!!

    lg uwe
     
  7. westerwaldi

    westerwaldi Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    16.08.07
    Beiträge:
    305
    Hi Uwe, das scheint dich ja doch umzutreiben... Aber so wie ich die Sache sehe aht das iphone daüfr gar kein Feld vorgesehen. Zumindest finde ich auf meinem iphone nichts entsprechendes. Vermutlich wird es dann, zumindest im Moment, nicht gehen...
    Das Feld Notzen gibt es, also sollte das klappen (bei mir funktionierts!!)
    Meine Rufnummern sind i.d.R. formatiert +49 (xxxx) yyyyyy und kommen auf dem iphone ohne Sonderzeichen an, also wird er seine - und / auch rauswerden und es sollte alles klappen!!
     
  8. uwewalter

    uwewalter Morgenduft

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    169
    hallo westerwaldi,
    ja, das thema mit den kategorien interessiert mich, weil ich damit meine kontakte ordne.
    auf dem video/apple bezüglich der regristierung kann man bei dem syn der kontakte sehen, das bestimmte gruppen ein, bzw. ausgeschaltet werden können. dann werde ich miene kontakte einmal ins adressbuch / apple syn dann abgleichen
    lg
    uwe
     
  9. g.v.s

    g.v.s Jerseymac

    Dabei seit:
    12.12.06
    Beiträge:
    453
    Switschen zum Mac ist für Outlookanwender eine Qual!!!

    Hallo,

    das Thema interessiert mich auch sehr! Suche schon seit Wochen dazu eine Lösung. Ich habe fast 1000 Kontakte in Outlook umfangreich kategorisiert. Das heißt viele Kontakte haben auch mehrere Kategorieen. Jetzt möchte ich das im Adressbuch genauso mit Gruppierungen dargestelllt hinbekommen.

    Muss ich dass jetzt :eek: händisch!!! :eek: machen??? Das ist doch das :eek: Grauen!!! :eek:

    Es kann doch nicht so kompliziert sein, das eine Datenbankformat in das andere zu konvertieren. Apple hat vielleicht den Industriestandart mbox, aber in Hinsicht auf Im- und Exportfunktionalität besteht hier dringender Handlungsbedarf, insbesondere um Switschern den Mac nicht zur Qual werden zu lassen!!!:-c

    Oder gibt es irgendeinen Workaround, den ich trotz umfangreicher Suche nicht gefunden habe?
     

Diese Seite empfehlen