• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Outlook und iApps synchronisieren?

Felix

Uelzener Rambour
Registriert
25.12.03
Beiträge
371
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Lösung um mein Win Outlook (ohne Exchange) mit den Daten aus iCal und Adressbuch zu synchronisieren. Gibt es da vernünftige Lösungen?
Danke für jede Hilfe

Felix
 

Leonardo

Rhode Island Greening
Registriert
04.09.05
Beiträge
479
Hallo Felix

Mir ergeht es ähnlich. Welche Outlook-Version benutzt du denn? Ich habe hier Version 2002 und das Einzige, was ich bisher gefunden habe, ist die Möglichkeit in iCal als File zu exportieren und dann diese in Outlook zu importieren. Das Gleiche sollte für dein Adressbuch gelten. Erfahrungen habe ich damit aber keine.

Ich selbst bin auf der Suche nach einer Möglichkeit meinen auf .mac veröffentlichten Kalender in Outlook zu abonnieren - bisher aber auch irgendwie erfolglos. Das eine Plugin, welches ich gefunde habe, scheint nicht (mehr) zu funktionieren, da Outlook ab Version 2007 von Haus aus die Einbindung von Webkalendern ermöglicht - weswegen der Programmierer vielleicht aufgegeben hat.

Viele Grüße,
Leonardo