1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Outlook und iApps synchronisieren?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Felix, 20.11.06.

  1. Felix

    Felix Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    25.12.03
    Beiträge:
    371
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einer Lösung um mein Win Outlook (ohne Exchange) mit den Daten aus iCal und Adressbuch zu synchronisieren. Gibt es da vernünftige Lösungen?
    Danke für jede Hilfe

    Felix
     
  2. Leonardo

    Leonardo Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    04.09.05
    Beiträge:
    479
    Hallo Felix

    Mir ergeht es ähnlich. Welche Outlook-Version benutzt du denn? Ich habe hier Version 2002 und das Einzige, was ich bisher gefunden habe, ist die Möglichkeit in iCal als File zu exportieren und dann diese in Outlook zu importieren. Das Gleiche sollte für dein Adressbuch gelten. Erfahrungen habe ich damit aber keine.

    Ich selbst bin auf der Suche nach einer Möglichkeit meinen auf .mac veröffentlichten Kalender in Outlook zu abonnieren - bisher aber auch irgendwie erfolglos. Das eine Plugin, welches ich gefunde habe, scheint nicht (mehr) zu funktionieren, da Outlook ab Version 2007 von Haus aus die Einbindung von Webkalendern ermöglicht - weswegen der Programmierer vielleicht aufgegeben hat.

    Viele Grüße,
    Leonardo
     

Diese Seite empfehlen