TheMaster17
Gast
Hallo,
Ich verzweifle im Moment mit der Mail App. Mein Outlook Account will einfach nicht mehr synchronisieren - egal ob iPhone oder iPad. Ich habe mich schon 20x neu angemeldet, die Mail App komplett gelöscht und wieder aktiviert.
Dann habe ich iOS den Zugriff auf den Outlook Account komplett entzogen und beim Anmelden wieder neu erteilt.
Leider hat das alles nichts gebracht und ich sehe immer nur die angehängte Fehlermeldung.
Es werden nicht mal die ganzen Postfächer abgerufen.
iOS Version ist bei iPhone (6s) und iPad (Pro) 10.2.1!
Hat jemand Rat für mich?
Ich verzweifle im Moment mit der Mail App. Mein Outlook Account will einfach nicht mehr synchronisieren - egal ob iPhone oder iPad. Ich habe mich schon 20x neu angemeldet, die Mail App komplett gelöscht und wieder aktiviert.
Dann habe ich iOS den Zugriff auf den Outlook Account komplett entzogen und beim Anmelden wieder neu erteilt.
Leider hat das alles nichts gebracht und ich sehe immer nur die angehängte Fehlermeldung.
Es werden nicht mal die ganzen Postfächer abgerufen.
iOS Version ist bei iPhone (6s) und iPad (Pro) 10.2.1!
Hat jemand Rat für mich?