• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Outlook Termin Kalender wechseln iPhone, iPad, iOS

Toomai

Jamba
Registriert
20.02.13
Beiträge
57
Hallo alle,

ich habe die Frage, da ich Outlook-Kalender auf meinem iPhone und iPad nutze und gleichzeitig am Windows PC.
Wenn ich einen Termin am iPhone Outlook Kalender erstelle kann ich noch auswählen in welchen meiner 3 virtuellen Kalender ich den Termin eintragen möchte (wie beim iCloud-Kalender).


Wie kann ich aber nachträglich, bei einem bestehenden Termin den virtuellen Kalender in Outlook wechseln, am iOS-Gerät? Das z.B. der Termin "Zahnarzt" nicht mehr im Kalender "Alltäglich" sondern "Termine" umgeändert wird?


Das geht beim iCloud-Kalender am iphone sehr leicht, einfach Kalender wechseln.
Am Windows PC unter Outlook schon komplizierter: Termin in richtigen Kalender kopieren und alten löschen.
Aber am iOS Gerät habe ich diese Funktion nicht finden können.

Wenn ich könnte würde ich gerne den iCloud-Kalender verwenden, der funktioniert leider nicht installiert aufm Windows.. also muss ich mit Outlook klar kommen -.-

Viele Grüße und vielen Dank