1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Outlook Sync

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von berndueber40, 10.04.08.

  1. berndueber40

    berndueber40 Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.02.08
    Beiträge:
    8
    Habe mal wieder ne Frage zum Outlook sync....
    Möchte mein Iphone an meine Tochter weiter geben. Aber alle Kalendereinträge, Kontakte etc löschen. Mit den Kontakten, Bilder, Musik ist das ja kein Problem...Haken raus und futsch ist alles. Aber bei den Kalendereinträgen sieht es schon schwieriger aus. Wetr hat hier einen Tip für mich....!! dringend..
    Vielen dank schon jetzt
     
  2. Panini

    Panini Starking

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    217
    Einstellungen --> Algemein --> Zurücksetzen --> Inhalte & Einstellungen zurücksetzten

    Und das iphone ist wieder wie frisch aus der Verpackung ;)
    Unlock und installierte Programme bleiben natürlich erhalten!

    MfG
    Panini
     
  3. berndueber40

    berndueber40 Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.02.08
    Beiträge:
    8
    danke, danke

    :):)
     

Diese Seite empfehlen