• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

outlook sync probleme mit iphone 2.0

marc-w

Golden Delicious
Registriert
26.12.07
Beiträge
10
Hallo zusammen,

habe neulich ein update auf 2.0 gemacht. Seit diesem Update habe ich das Problem das die Outlook Termine nicht mehr richtig synchronisiert werden.
Das Problem äußert sich wie folgt.
Neue Termine werden egal ob am Iphone oder am PC erstellt einwandfrei synchronisiert. Sobald ich aber auf dem Iphone den Termin ändere, oder irgendetwas in den Terminnotizen ergänze werden die Termine in Outlook nach sync nicht mehr angezeigt. In der Tages-Aufgabenübersicht sind sie jedoch noch vorhanden werden im Kalender jedoch nicht mehr angezeigt.
Hat jemand dafür eine Lösung?

1.112 OOB update auf 2.0
at home I-Mac Intell
at office DELL Laptop Outlook 2007
 

firebowl

Boskoop
Registriert
17.07.07
Beiträge
41
Denke das ist das gleiche Problem das viele (oder alle) mit Outlook haben.
Ich vermute mal das Apple misst beim Outlookaddin gebaut hat.
Bei mir synct er z.B. nur nach Outlook aber nicht von Outlook weg.
Ich muss Änderungen immer auf MM oder meinem iPhone (oder daheim am Mac) machen damit mein Kalender hier auf Arbeit aktualisiert wird.