1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

outlook sync probleme mit iphone 2.0

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von marc-w, 30.07.08.

  1. marc-w

    marc-w Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.12.07
    Beiträge:
    10
    Hallo zusammen,

    habe neulich ein update auf 2.0 gemacht. Seit diesem Update habe ich das Problem das die Outlook Termine nicht mehr richtig synchronisiert werden.
    Das Problem äußert sich wie folgt.
    Neue Termine werden egal ob am Iphone oder am PC erstellt einwandfrei synchronisiert. Sobald ich aber auf dem Iphone den Termin ändere, oder irgendetwas in den Terminnotizen ergänze werden die Termine in Outlook nach sync nicht mehr angezeigt. In der Tages-Aufgabenübersicht sind sie jedoch noch vorhanden werden im Kalender jedoch nicht mehr angezeigt.
    Hat jemand dafür eine Lösung?

    1.112 OOB update auf 2.0
    at home I-Mac Intell
    at office DELL Laptop Outlook 2007
     
  2. firebowl

    firebowl Boskoop

    Dabei seit:
    17.07.07
    Beiträge:
    41
    Denke das ist das gleiche Problem das viele (oder alle) mit Outlook haben.
    Ich vermute mal das Apple misst beim Outlookaddin gebaut hat.
    Bei mir synct er z.B. nur nach Outlook aber nicht von Outlook weg.
    Ich muss Änderungen immer auf MM oder meinem iPhone (oder daheim am Mac) machen damit mein Kalender hier auf Arbeit aktualisiert wird.
     

Diese Seite empfehlen