• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Outlook Sync - alle Adressen USA

MacMueBo

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.10.06
Beiträge
444
Guten Abend,
nach dem ich das iPhone (meines Vater) heute auf 2.2 geuppt habe musste ich es erstmal nach Absturz wiederherstellen.
Alle Adressen sind spätestens seit dem auf USA eingestellt.

Beispiel: Mr. X, Friedrichstr. 1234, 40221 Düsseldorf, USA - und so kann man die dann nicht unter "Karten" finden!

Ich finde aber weder im iPhone noch auf dem Rechner die Option die Einstellung zu verändern!

Die Uhr ging auch 9h nach.

Hat jmd. ne Idee?

Danke
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
also 9std zeitunterschied wuerde auf PST ( pacific standard time ) schliessen lassen ...

im iPhone schau malunter : einstellungen / allgemein / landeseinstellungen
 

MacMueBo

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.10.06
Beiträge
444
danke, das dachte ich auch, das mit der Zeit habe ich auch wieder geregelt aber das mit den Adressen nicht... ???