1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Outlook Sync - alle Adressen USA

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von MacMueBo, 25.11.08.

  1. MacMueBo

    MacMueBo Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    444
    Guten Abend,
    nach dem ich das iPhone (meines Vater) heute auf 2.2 geuppt habe musste ich es erstmal nach Absturz wiederherstellen.
    Alle Adressen sind spätestens seit dem auf USA eingestellt.

    Beispiel: Mr. X, Friedrichstr. 1234, 40221 Düsseldorf, USA - und so kann man die dann nicht unter "Karten" finden!

    Ich finde aber weder im iPhone noch auf dem Rechner die Option die Einstellung zu verändern!

    Die Uhr ging auch 9h nach.

    Hat jmd. ne Idee?

    Danke
     
  2. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    also 9std zeitunterschied wuerde auf PST ( pacific standard time ) schliessen lassen ...

    im iPhone schau malunter : einstellungen / allgemein / landeseinstellungen
     
  3. MacMueBo

    MacMueBo Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    444
    danke, das dachte ich auch, das mit der Zeit habe ich auch wieder geregelt aber das mit den Adressen nicht... ???
     

Diese Seite empfehlen