• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Outlook Sync aber wie ?

Schizoevil

Gala
Registriert
16.08.08
Beiträge
52
Hallo Ihr,
ich muss für meinen Chef ein paar Sache organisieren und habe dazu ein paar Fragen:
Er möchte gerne das seine Sekretärin seine Termine über Outlook pflegt und diese Direkt auf sein Iphone 3G kommen. Genau wie Emails. Mit welcher Software is das möglich oder wie richte ich das am blödsten ein? Muss es das Kostenpflichtige Mobileme sein? Es wird nur von einem PC(nicht MAC) auf das Iphone Sync gemacht.

Danke schon mal
 

Turkey1976

Raisin Rouge
Registriert
03.07.07
Beiträge
1.173
versuch mal google calendar! Ich halte so mein Outlook unter XP, meinen Windows Mobile PDA und mein Macbook synchron.
 

jensheimes

Erdapfel
Registriert
23.12.07
Beiträge
1
Hallo. Ich habe das gleiche Problem vor mir. Mein Chef möchte seine Termine aus MS Outlook 2007 immer sofort auf seinem iPhone haben. Gibt es eine Möglichkeit ohne einen Google Kalender anzulegen? Er sagte er hätte das was von einer Exchnge-Lösung gehört. Und wenn nicht, kann man das iPhone auch Kabellos mit dem MS Outlook 2007 synchronisieren? Weil er ist ein Mensch mit zwei Rechten Händen und das Kabel wäre innerhalb von einer Woche kaputt inklusive des Ladeanschluss am iPhone.
 

MacsPlorer

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
23.11.06
Beiträge
639
Eine Lösung um Daten zwischen der Win- und der Macwelt auszutauschen, wird es wohl in absehbarer Zeit nicht geben. MobileMe ist dafür völlig ungeeignet, da es ganztägige Termine bis zur Unkenntlichkeit stundenweise verschiebt, die Einbindung von Googlecalender mag vllt. mit ziemlichem Konfigurationsaufwand und dem Tool Googlecalendersync (oder so ähnlich) gehen, aber wer will Google schon seine Daten anvertrauen...
Das beste ist im Moment noch ein Exchange-Server. Damit kann Outlook hervorragend kommunizieren (ist die Profilösung in der Winwelt) und das iPhone kann in der Version 2.1 auch schon fast fehlerlos auf den Exchangeserver zugreifen.
Ein absolutes Armutszeugnis für Apple diesen MM-Bug-mist für so viel Kohle anzubieten. Die 3 Zusatzmonate sind auch bald rum und es ist keine fehlerbereinigte Version in Sicht. MM kann nicht mal ansatzweise die in der keynote versprochenen Dinge. Aber ich schweife ab...