• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Outlook startet nicht mehr

tippa

Jamba
Registriert
07.10.08
Beiträge
59
Seit einiger Zeit bekomme ich die Meldung

Bildschirmfoto 2012-08-08 um 11.14.30.png

wenn ich Outlook starten will; und dann verschwindet das große "O" wieder aus der Leiste. Alle anderen Office-Programme laufen. Ich habe inzwischen Outlook schon einmal de- und wieder neu installiert. Aktuelle Updates in Office sind auch installiert. Jetzt fällt mir langsam nichts mehr ein ...

Mac 10.7.4
Office 2011
 

colacastell

Pomme Etrangle
Registriert
03.04.11
Beiträge
914
ich nehme an, du hast den computer auch mal neu gestartet, wenn nicht, einfach mal machen. ansonsten würde ich hier warten, vielleicht meldet sich einer mit ähnlichen problemen, oder sogar einer lösung, oder du suchst einfach mal in anderen foren/ der office seite. denn auch diese hat eigentlich immer so eine art support seite. vielleicht kannst du dort sogar eine nummer anrufen, oder eine e-mail zum support schicken.
 

tippa

Jamba
Registriert
07.10.08
Beiträge
59
Ja, natürlich habe ich das und auch schon in all den anderen Foren gesucht. In aller Seelenruhe abwarten und solange die Software nicht mehr benutzen können, finde ich jetzt nicht so prickelnd ;-(
Email an Support könnte vielleicht sinnvoll sein .... Danke, colacastell.