[Kontakte] Outlook Signaturen mit Contacts Synchronisieren

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von MVoigt93, 21.08.18.

  1. MVoigt93

    MVoigt93 Erdapfel

    Dabei seit:
    21.08.18
    Beiträge:
    1
    Hallo liebe Community,

    ich bin bereits seit längerem auf der Suche nach einem - eigentlich simplen - Tool, mit dem ich die Kontaktinformationen aus Mail (ich nutze Outlook) mit den Apple/ iCloud Kontakten synchronisieren kann.

    Ich selbst benötige dabei nicht einmal ein intelligentes System, sondern mir würde schon das folgende reichen:
    - Ein Button (oder etwas ähnliches) mit dem ich aus den Kontaktinfos der Mails (das ist ja zumindest der Name und die Mailadresse) einen neuen Kontakt in der Contacts-App auf dem MacBook erstellen kann.
    - Wenn möglich wäre es noch super, wenn zusätzliche Infos wie die Telefonnummer etc. erkannt wird, ist aber kein muss.
    - Freeware wäre gut.

    Problem ist, wie gesagt, dass ich MS Outlook verwende und die Kontakte gerne in die iCloud-Kontakte übertragen hätte, damit sie mit den anderen Devices synchronisiert werden.

    Sicher gibt es so etwas und ich bin nur nicht in der Lage, mein Problem richtig zu beschreiben/ zu googeln.

    Vielen Dank vorab.

    Beste Grüße
    Max