1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

outlook.pst in imail

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Elmo6, 27.12.07.

  1. Elmo6

    Elmo6 Fuji

    Dabei seit:
    22.03.07
    Beiträge:
    38
    Ich habe nach langem suchen eine outlook.pst datei gefunden. Die darin enthaltenen Mails möchte ich idealer Weise in iMail übertragen oder wenigstens sichtbar machen. gibt es dafür irgend eine Idee, wie es machbar ist? Ich habe weder ein Windowsrechner zur Verfügung noch sonst etwas in der Richtung.

    danke

    Elmo
     
  2. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
  3. Elmo6

    Elmo6 Fuji

    Dabei seit:
    22.03.07
    Beiträge:
    38
    Danke, dafür benötge ich einen Windowsrechner, den ich aber leider nicht habe.

    Gibt es noch etwas anderes?
     
  4. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    ohne eine dose wird es mit der pst datei schwierig, weil die ja nur auf einem win system läuft

    auf win gibt es dann eine 2. alternative, thunderbird installieren (auf win wie gesagt) dort die pst importieren und dann aus thunderbird das ganze in mail importieren, sprart die 10$

    allerdings sehe ich ohne dose keine variante die pst auszulesen
     
  5. topedmoped

    topedmoped Fuji

    Dabei seit:
    02.04.10
    Beiträge:
    36
    jetzt muss ich einmal doof fragen, wie ich denn die mails von thunderbird in mein imail importieren soll, es sind ja zwei verschiedene rechner.

    danke.
     
  6. _linx_

    _linx_ Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    1.125
    Es heisst Mail und NICHT iMail...

    Und Mail kann von Thunderbird importieren, und Thunderbird kann von Outlook importieren...
     
  7. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.395
    Falls es um den hardwaremäßigen Transport geht: Netzwerk, USB-Stick, CD, externe Festplatte, Speicherplatz im Netz (z.B. DropBox), bei geringem Umfang als Mailanhang....
     
  8. new-resistance

    new-resistance James Grieve

    Dabei seit:
    26.02.09
    Beiträge:
    132
    Oder wenn möglich Postfächer als IMAP einrichten.
    Dann die Mails von Outlook aufs Online Postfach übertragen und mit Mail wieder herunterladen. Ideale Aufgabe für spät nachts ;)
    Aber auch da brauchst du .... Windows!
    Bei mir hatte die Geschichte mit Thunderbird damals nicht funktioniert bzw. nur unvollständig.
     

Diese Seite empfehlen