• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

outlook.pst in imail

Elmo6

Fuji
Registriert
22.03.07
Beiträge
38
Ich habe nach langem suchen eine outlook.pst datei gefunden. Die darin enthaltenen Mails möchte ich idealer Weise in iMail übertragen oder wenigstens sichtbar machen. gibt es dafür irgend eine Idee, wie es machbar ist? Ich habe weder ein Windowsrechner zur Verfügung noch sonst etwas in der Richtung.

danke

Elmo
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
ohne eine dose wird es mit der pst datei schwierig, weil die ja nur auf einem win system läuft

auf win gibt es dann eine 2. alternative, thunderbird installieren (auf win wie gesagt) dort die pst importieren und dann aus thunderbird das ganze in mail importieren, sprart die 10$

allerdings sehe ich ohne dose keine variante die pst auszulesen
 

topedmoped

Fuji
Registriert
02.04.10
Beiträge
36
jetzt muss ich einmal doof fragen, wie ich denn die mails von thunderbird in mein imail importieren soll, es sind ja zwei verschiedene rechner.

danke.
 

_linx_

Kleiner Weinapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
1.125
Es heisst Mail und NICHT iMail...

Und Mail kann von Thunderbird importieren, und Thunderbird kann von Outlook importieren...
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.512
Falls es um den hardwaremäßigen Transport geht: Netzwerk, USB-Stick, CD, externe Festplatte, Speicherplatz im Netz (z.B. DropBox), bei geringem Umfang als Mailanhang....
 

new-resistance

James Grieve
Registriert
26.02.09
Beiträge
133
Oder wenn möglich Postfächer als IMAP einrichten.
Dann die Mails von Outlook aufs Online Postfach übertragen und mit Mail wieder herunterladen. Ideale Aufgabe für spät nachts ;)
Aber auch da brauchst du .... Windows!
Bei mir hatte die Geschichte mit Thunderbird damals nicht funktioniert bzw. nur unvollständig.