1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Outlook PST importieren

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von hwschroeder, 14.09.07.

  1. hwschroeder

    hwschroeder Lambertine

    Dabei seit:
    06.09.06
    Beiträge:
    698
    Hallo, ich habe hier eine 27MB grosse Archive.pst von MS Outlook. Da sind Adressen und eMail-Adressen drin. Kann ich die mit dem Mac irgendwie importieren?
     
  2. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
  3. hwschroeder

    hwschroeder Lambertine

    Dabei seit:
    06.09.06
    Beiträge:
    698
    Soweit ganz gut, nur leider habe ich das Outlook nicht, ich habe nur die PST Datei. Und ThunderBird erlaubt mir nciht, aus der PST zu importieren. Zumindest sind nach dem Import aus der 27MB grossen Datei keinerlei Daten, eMails oder sonstwas vorhanden.
    Kann ich die PST nicht mit EXCEL oder Testedit öffnen oder sonstwo?
     
  4. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    pack die PST-Datei mal in die Ecke, wo Outlook sie üblicherweise hinlegt:
    Code:
    c:\Dokumente und Einstellungen\[Username]\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook\Archive.pst
    Dann sollte TBird sie finden und für den Import anbieten

    Gruß Stefan
     
  5. hwschroeder

    hwschroeder Lambertine

    Dabei seit:
    06.09.06
    Beiträge:
    698
    Das hat funktioniert, vielen Dank, allerdings waren in der Datei nur eMails und keine Kontakte, evtl. hat der die beim Export vergessen. Danke für die Hilfe.
     
  6. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    für die Kontakte schau noch mal in den MacUser-Tipp - da steht explizit was dazu.

    Gruß Stefan
     

Diese Seite empfehlen