• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Outlook PST importieren

hwschroeder

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
06.09.06
Beiträge
720
Hallo, ich habe hier eine 27MB grosse Archive.pst von MS Outlook. Da sind Adressen und eMail-Adressen drin. Kann ich die mit dem Mac irgendwie importieren?
 

hwschroeder

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
06.09.06
Beiträge
720
Soweit ganz gut, nur leider habe ich das Outlook nicht, ich habe nur die PST Datei. Und ThunderBird erlaubt mir nciht, aus der PST zu importieren. Zumindest sind nach dem Import aus der 27MB grossen Datei keinerlei Daten, eMails oder sonstwas vorhanden.
Kann ich die PST nicht mit EXCEL oder Testedit öffnen oder sonstwo?
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

pack die PST-Datei mal in die Ecke, wo Outlook sie üblicherweise hinlegt:
Code:
c:\Dokumente und Einstellungen\[Username]\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook\Archive.pst

Dann sollte TBird sie finden und für den Import anbieten

Gruß Stefan
 

hwschroeder

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
06.09.06
Beiträge
720
Das hat funktioniert, vielen Dank, allerdings waren in der Datei nur eMails und keine Kontakte, evtl. hat der die beim Export vergessen. Danke für die Hilfe.
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

für die Kontakte schau noch mal in den MacUser-Tipp - da steht explizit was dazu.

Gruß Stefan