1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Outlook .pst-Dateien öffnen

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von DeBe, 13.02.08.

  1. DeBe

    DeBe Idared

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    25
    Hallo! Kann man pst-Dateien von Outlook irgendwie öffnen, wenn man nur diese Datei aufm Mac hat und sonst nichts (keinen PC o.ä. in Reichweite)? Es geht nur darum, an die Informationen zu kommen. Die Mails müssen nicht schön in ein Mailprogramm importiert werden...
     
  2. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.275
  3. DeBe

    DeBe Idared

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    25
    Danke, aber sind dort nicht nur Tipps zu finden, wie ich die Mails in Mailprogramme für den Mac importiere, wenn ich den PC quasi nebendran stehen habe? Aber wie komme ich an die Inhalte, wenn ich NUR auf dem Mac die pst-Datei habe, und nicht irgendwas auf einem PC installieren kann, weil keiner da ist?
     

Diese Seite empfehlen