• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Outlook .pst-Dateien öffnen

DeBe

Idared
Registriert
21.11.07
Beiträge
25
Hallo! Kann man pst-Dateien von Outlook irgendwie öffnen, wenn man nur diese Datei aufm Mac hat und sonst nichts (keinen PC o.ä. in Reichweite)? Es geht nur darum, an die Informationen zu kommen. Die Mails müssen nicht schön in ein Mailprogramm importiert werden...
 

DeBe

Idared
Registriert
21.11.07
Beiträge
25
Danke, aber sind dort nicht nur Tipps zu finden, wie ich die Mails in Mailprogramme für den Mac importiere, wenn ich den PC quasi nebendran stehen habe? Aber wie komme ich an die Inhalte, wenn ich NUR auf dem Mac die pst-Datei habe, und nicht irgendwas auf einem PC installieren kann, weil keiner da ist?