1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Outlook PST Datei in Apple Mail importieren

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Belair58, 05.10.07.

  1. Belair58

    Belair58 Jonagold

    Dabei seit:
    11.04.07
    Beiträge:
    22
    konnte dazu leider mit der Suchfunktion nichts finden. Bei dem Mail Programm gibt es nur die Moeglichkeit direkt von Outlook Express etwas zu importieren. Ich muss aber eine mit Outlook 2003 erstellte PST Datei in das Mail importieren.
    Hat hier jemand eine Idee, oder es schon gemacht ?
     
  2. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    dazu gibt es eine kleine app mit namen outlook2mac direkt die pst importieren geht IMHO nicht

    diese 10 dollar waren bei meinem switch eine der besten investitionen ;)

    dahui
     
  3. MaChris

    MaChris Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    25.07.06
    Beiträge:
    924
    ... es geht auch kostenlos, siehe hier beschrieben.
     
  4. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    besten dank für den hinweis, ich für meinen teil denke immernoch, dass es die 10 best investierten dollar bei switch waren, denn bis ich das alles durch habe mit thunderbird, den ich ja hinterher auch wieder wegschmeisse, ... etc. pp ... time is money und diese paar euro haben sich super gelohnt ;)

    dahui
     
  5. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    dahui: Stimmt, und deswegen bin ich direkt auf einen IMAP Server umgestiegen. So habe ich keine Probleme mehr mit Mails.
     
  6. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    auch sehr gut, allerdings hat nicht jedes meiner zig mail konten imap :( und ich möchte weiter mit allen senden und empfangen können.

    dahui
     
  7. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    stand genau vor einer woche vor dem problem mit der .pst. habs auch mit outlook2mac gemacht. alles andere war mir zu aufwendig und unsicher.
     
  8. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Ich rufe auch noch POP3 Konten ab und verwalte alle mit TB. Nur mit Regeln usw. werden die Mails auch auf den privaten IMAP Archiv Server verschoben. Dank der Offlinefunktion habe ich die Mails dann auch alle unterwegs und kann auch per Webmailer auf die wichtigsten Sachen zugreifen.
    Versenden kann man ja aussuchen worüber das ganze gehen soll.
     

Diese Seite empfehlen