• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Outlook problem

krauT1

Gast
Hallo Leute,
bin seit circa 1 Monat stolzer Besitzer eines 24"Mac und bin bisher einfach nur begeistert von der "Mac Welt" :-D hatte vorher nur mit Windows gearbeitet...

Nun habe ich aber folgendes Problem und zwar habe ich mir zusätzlich für meinen Mac MS Office 2004 gekauft, und bekomme es einfach nicht hin ein pic aus dem Internet sichtbar als Bild in einer Mail darzustellen. Es erscheint immer nur der link...

Nun meine Frage, was muss ich machen, oder was mache ich falsch?

Gruß

krauT1
 

sTephana

Prinzenapfel
Registriert
09.08.07
Beiträge
552
vielleicht solltest du mail benutzen, da geht es über drag'n'drop ;).
 

krauT1

Gast
das weiß ich ;) aber gibt es denn keine Möglichkeit dies auch in Outlook(Entourage) zu tun? ohne jedes mal das Bild aufm Mac zu speichern?
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
rechte Maustaste auf das Bild, es in die Zwischenablage kopieren und in Outlook einfügen?