1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Outlook problem

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von krauT1, 18.01.08.

  1. krauT1

    krauT1 Gast

    Hallo Leute,
    bin seit circa 1 Monat stolzer Besitzer eines 24"Mac und bin bisher einfach nur begeistert von der "Mac Welt" :-D hatte vorher nur mit Windows gearbeitet...

    Nun habe ich aber folgendes Problem und zwar habe ich mir zusätzlich für meinen Mac MS Office 2004 gekauft, und bekomme es einfach nicht hin ein pic aus dem Internet sichtbar als Bild in einer Mail darzustellen. Es erscheint immer nur der link...

    Nun meine Frage, was muss ich machen, oder was mache ich falsch?

    Gruß

    krauT1
     
  2. sTephana

    sTephana Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    552
    vielleicht solltest du mail benutzen, da geht es über drag'n'drop ;).
     
  3. krauT1

    krauT1 Gast

    das weiß ich ;) aber gibt es denn keine Möglichkeit dies auch in Outlook(Entourage) zu tun? ohne jedes mal das Bild aufm Mac zu speichern?
     
  4. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    rechte Maustaste auf das Bild, es in die Zwischenablage kopieren und in Outlook einfügen?
     

Diese Seite empfehlen