1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Outlook Posteingang auf iPhone bekommen ?

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von ViperRT10, 24.04.08.

  1. ViperRT10

    ViperRT10 Braeburn

    Dabei seit:
    23.04.08
    Beiträge:
    47
    Hi Leute
    kann mir da jemand helfen, wie ich die mails vom Outlook (Posteingang und Unterordner) aufs iPhone bekomme ?

    Vielen Dank
     
  2. ViperRT10

    ViperRT10 Braeburn

    Dabei seit:
    23.04.08
    Beiträge:
    47
    hat keiner einen Tip ?
     
  3. Cathul

    Cathul Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    26.10.07
    Beiträge:
    397
    Ich würde ja sagen mit iTunes... zumindest bietet mir iTunes die Möglichkeit unter Windows an, die Postfach-Einstellungen zu synchronisieren. Holen musst Du die Mails dann per IMAP (wenn der Admin das denn freigeschaltet hat).
     
  4. ViperRT10

    ViperRT10 Braeburn

    Dabei seit:
    23.04.08
    Beiträge:
    47
    Windof XP, Outlook 2003
    wie sind die Einstellungen bei IMAP ?
    danke!
     
  5. Cathul

    Cathul Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    26.10.07
    Beiträge:
    397
    Keine Ahnung, frag den Admin des Netzwerkes wo der Exchange Server läuft...
    Oder benutzt Du Outlook für private Mailaccounts wie GMX oder Web.de?
     
  6. ViperRT10

    ViperRT10 Braeburn

    Dabei seit:
    23.04.08
    Beiträge:
    47
    beides, 3 mail Konten im Outlook (1x Exchange, 2x POP)
     
  7. Cathul

    Cathul Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    26.10.07
    Beiträge:
    397
    Wenn Du POP in Outlook benutzt, wirst Du die Mails nicht auf das iPhone bringen können. Egal ob unter MacOSX oder Windows... iTunes synchronisiert ausschliesslich die Kontoeinstellungen der jeweils verwendeten Mailprogramme, aber niemals die in den Programmen in den Konten enthaltenen Emails.

    Also: POP-Konten auf IMAP umstellen (How-To's dazu gibts etliche, im Zweifel Google fragen), Accounts synchronisieren und mit dem iPhone auf die IMAP-Postfächer zugreifen.

    Bei dem Exchange-Konto solltest Du mit dem entsprechenden Admin sprechen ob und wie Du per IMAP an Deine Emails kommst.
     
  8. ViperRT10

    ViperRT10 Braeburn

    Dabei seit:
    23.04.08
    Beiträge:
    47
    danke muss ich mal auf die suche......... gehen...
     
  9. ViperRT10

    ViperRT10 Braeburn

    Dabei seit:
    23.04.08
    Beiträge:
    47
    im iTunes kann ich zwar die POP Accounts auswählen, doch beim sync meldet er Fehler...
     

    Anhänge:

  10. ViperRT10

    ViperRT10 Braeburn

    Dabei seit:
    23.04.08
    Beiträge:
    47
    greife ich mit imap auf outlook am pc zu oder vermutlich auf die postfächer im www
    -> im outlook sind div. filter drin...
     
  11. Cathul

    Cathul Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    26.10.07
    Beiträge:
    397
    Definitiv auf die Postfächer im WWW. Filter sind so eine Sache... laufen die Filter im Client, oder werden die eventuell als "Agenten", ähnlich wie bei Lotus Notes, auf dem Exchange Server ausgeführt?
     
  12. ViperRT10

    ViperRT10 Braeburn

    Dabei seit:
    23.04.08
    Beiträge:
    47
    tja das weis ich nicht, regeln wurden im outlook angelegt, wenn ich mir im www auf den exchange server einlogge sieht das abbild genau so aus wie auf meinem pc...
     
  13. Cathul

    Cathul Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    26.10.07
    Beiträge:
    397
    Frag den Admin des Exchange-Servers... der müsste das eigentlich wissen.
     

Diese Seite empfehlen