• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Outlook Ordner verschwunden

brent

Jonathan
Registriert
30.10.07
Beiträge
82
Guten Morgen

Ich habe folgendes Problem.

Bisher hatte ich Office 365 Home für Mac als Abo.

Nun ergab sich die Möglichkeit über unsere Firma Office Home & Business 2016 für Mac
für einen sensationellen Preis zu kaufen was ich auch gemacht habe.

Habe dann eine Sicherung (OLM Datei) der Outlook Elemente gemacht und dann alles gelöscht bzw. in den Papierkorb verschoben.
Alles genau nach Anleitung.
https://support.office.com/de-de/ar...3af-8a3d-b73dc1a8cae3?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE

Dann Office Home & Business 2016 für Mac installiert.

Nach dem ersten öffnen von Outlook habe ich die Sicherungsdatei Importiert was auch wunderbar geklappt hat.

Ich musste dann aber leider feststellen das nicht alle Ordner und Mails vorhanden waren.
Keine Ahnung warum diese nicht gesichert wurden.

Das Dilemma ist, das sich in einigen Ordnern wichtge Mails befinden die ich abgelegt habe.

Gibt es irgendeine Möglichkeit diese Ordner und Mails wieder herzustellen?
Den Papierkorb habe ich noch nicht geleert sodas sich dort noch alle Dateien befinden.

Die letzte Time Machine Sicherung ist von gestern 15 Uhr.

Sind in diesen Backups auch die verschwundenen Outlook Ordner enthalten?
Wie erkenne ich diese und wie stelle ich die wieder her?

Kann mir bitte jemand helfen und mir sagen wie ich das Problem beheben kann.
Gibt es vielleicht eine Anleitung dafür?

Viele Grüße
Willi
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.256
Timemachine starten zum gewünschten Zeitpunkt reisen, den ganzen Ordner suchen, markieren und auf wiederherstellen klicken, so würde ich das versuchen.
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf