• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Outlook / Nine Alternative

Hefer

Golden Delicious
Registriert
09.05.09
Beiträge
6
Guten Morgen,

Bisher habe ich das Programm /App Nine immer auf einem Android Handy genutzt mit einem Exchange Online Konto. Nun bin ich gezwungen auf Apple IPhone zu wechseln (beruflich), was evtl kein Nachteil sein sollte, und habe mir dort die App Nine angesehen und probiert. Was mir direkt aufgefallen ist es fehlt die deutsche Sprache und die Nachrichten werden nur abgerufen wenn das Programm geöffnet ist. Es erfolgt keine push Benachrichtigung. Auch wurde die App schon sehr lange nicht mehr aktualisiert, ist hier noch mit etwas zu rechnen oder muss ich mich doch nach einer Alternative umsehen?
Was mir sonst noch wichtig wäre:
Anzeige aller neuen Mails aus allen Ordnern (ich habe Regeln erstellt das sofort sortiert wird)
Anzeige von Kategorien im Kalender (Familie, Geburtstag, dienstlich, Sport usw.) am besten farbig wie auf dem PC in Outlook.

Gibt es da etwas?

Freundliche Grüße
Heinz-Jörg Hefer
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Hallo!

Was spricht denn gegen die vorinstallierten Programme Mail / Kalender? Oder die Outlook-App von Microsoft selbst?
 

Hefer

Golden Delicious
Registriert
09.05.09
Beiträge
6
Da fehlt mir das man Kategorien für einzelne Kalendereinträge eingeben kann.

Freundliche Grüße
Heinz-Jörg Hefer
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
In der Kalender-App kann man sehr wohl mehrere Kalender in unterschiedlichen Farben anlegen.
 

Hefer

Golden Delicious
Registriert
09.05.09
Beiträge
6
Habe nur einen Kalender und dort möchte ich mehrere Kategorien