1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Outlook msg Dateien unter OSX öffnen?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von KathiM, 07.02.10.

  1. KathiM

    KathiM Jonathan

    Dabei seit:
    13.05.09
    Beiträge:
    82
    Ich finde keine Möglichkeit meine Outlook mail-Dateien unter OSX zu öffnen. Neo Office gibt mir eine riesige List von Möglichkeiten, aber ich finde nichts sinnvolles...

    Gibt es eine Möglichkeit ohne Paralleles etc?

    KathiM
     
  2. Bitwalker

    Bitwalker Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    13.03.09
    Beiträge:
    1.269
    Geht es Dir darum die Altdaten vom Windowsrechner auf den Mac zu bekommen? Wenn ja gibts eine andere Lösung. Über Thunderbird.

    CLICK
     
  3. djinnious

    djinnious Idared

    Dabei seit:
    14.08.09
    Beiträge:
    25
  4. roloeka

    roloeka Riesenboiken

    Dabei seit:
    23.07.04
    Beiträge:
    291
    Einfach auf dem Windows-Rechner das Shareware-Prgm "O2M" starten und die Datei über USB-Stick auf dem Mac öffnen.
     

Diese Seite empfehlen