[Outlook] MS Office 2011 + Exchange 2010 / Main Identity Databse riesig!!!

flostere

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
20.08.08
Beiträge
466
Moin moin,

Wer hat sich das denn bitte ausgedacht?
Sobald ich öffentliche Ordner aboniere, wächst die Datenbank meiner Hauptidentität überdimensional groß an, da Outlook jedes Element der öffentlichen Ordner lokal in Kopie ablegt. Wer hat sich das denn bitte ausgedacht? So war meine SSD in meinem MBA innerhalb von Minuten vollgeschrieben.
Es gibt auch keine andere Möglichkeit die öffentlichen Ordner anderweitig einzusehen, als sie zu abonieren. Was ist das denn bitte für eine Frechheit? Wir haben im Unternehmen ung. 5 wichtige öffentliche Ordner mit ung. 15.000 Emails aus den letzten 6 Monaten.
Wie soll ich damit jetzt arbeiten ohne dass meine Identität ins unermessliche anwächst?
Habt ihr noch eine Idee?

Viele Grüße,
Florian