• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

outlook / Mail / iphone syncfrage

grinchi73

Braeburn
Registriert
15.04.08
Beiträge
46
hallo zusammen,
nachdem ich alles abgesucht habe nach meinem probelm und nix gefunden habe , muss ich jetzt
mal ein neues thema erstellen :

frage: kann ich mein iphone 3g mit meinen mac daheim und meiner Windows 2000 dose im büre syncen ? also egal wo ich einen termin oder tel eingebe das die dann auf allen 3 geräten übernommen werden ? oder geht das nicht ? kein mobile me ! das hab ich probiert gefällt mir aber nicht da das noch nicht wirklich ausgereift ist. besonders das oft wenn ich mein tel buch am iphone geöffnet habe waren die kontakte 1-2 min weg da er gesynct hat...! dann war alles wieder da.. aber es hat genervt... außerdem waren gestern alle kontakt gruppen auf einmal doppelt vorhanden !!!

also geht das syncen mit itunes auf 2 rechnern ? ( Windows 2000 ( outlook 2003 )& osx

wär cool wenn mir einer oder mehrere helfen könnten...
 

muechue

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.03.06
Beiträge
677
Hm, da würde ich dir jetzt einfach mal MobileMe von Apple empfehlen. Auch wenn Du dich weigerst, inzwischen ist es doch relativ ausgereift und ich denke mit 10.5.x werden sicherlich noch ein paar Neuerungen Einzug halten. Ich bin jedenfalls zufrieden, wenn auch noch nicht begeistert, da geb ich recht.
Hast du dir auch schon MacBay angeschaut?
 

kmac

Allington Pepping
Registriert
26.07.08
Beiträge
193
Kann dir auch nur MM an's Herz legen.
Vielleicht beschäftigst du dich damit noch einmal in einer stillen Minute...
 

grinchi73

Braeburn
Registriert
15.04.08
Beiträge
46
ja freunde... mm hate ich etas über 2 monate... ist nicht schlecht aber erstens 80 euro pro jahr mit so wenig möglichkeiten... ist mir einfach zu viel und zweitens mm kann nicht mit outllok 2003 bei windoff 2000 gesynct werden da mm mindestens xp braucht...
daher ja die frage ob ich mit ituns unter 2000 und mit osx gleichzeitig das iphone syncen kann ???
 

YanniH

Auralia
Registriert
20.04.08
Beiträge
202
Den Sync, wie du ihn haben willst, bekommst du ERST ab einem Exchange Server 2003 hin. Ich kann dir nur den Tipp geben: Geh zu 1&1 oder anderen Anbietern... Exchange zu installieren, zu konfigurieren und dann dauernd laufen zu haben ist halt nur etwas für Firmen :) Und die Konfiguration von Exchange ist auch alles andere als easy-peasy ;)