1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

outlook / Mail / iphone syncfrage

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von grinchi73, 05.12.08.

  1. grinchi73

    grinchi73 Braeburn

    Dabei seit:
    15.04.08
    Beiträge:
    46
    hallo zusammen,
    nachdem ich alles abgesucht habe nach meinem probelm und nix gefunden habe , muss ich jetzt
    mal ein neues thema erstellen :

    frage: kann ich mein iphone 3g mit meinen mac daheim und meiner Windows 2000 dose im büre syncen ? also egal wo ich einen termin oder tel eingebe das die dann auf allen 3 geräten übernommen werden ? oder geht das nicht ? kein mobile me ! das hab ich probiert gefällt mir aber nicht da das noch nicht wirklich ausgereift ist. besonders das oft wenn ich mein tel buch am iphone geöffnet habe waren die kontakte 1-2 min weg da er gesynct hat...! dann war alles wieder da.. aber es hat genervt... außerdem waren gestern alle kontakt gruppen auf einmal doppelt vorhanden !!!

    also geht das syncen mit itunes auf 2 rechnern ? ( Windows 2000 ( outlook 2003 )& osx

    wär cool wenn mir einer oder mehrere helfen könnten...
     
  2. muechue

    muechue Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    677
    Hm, da würde ich dir jetzt einfach mal MobileMe von Apple empfehlen. Auch wenn Du dich weigerst, inzwischen ist es doch relativ ausgereift und ich denke mit 10.5.x werden sicherlich noch ein paar Neuerungen Einzug halten. Ich bin jedenfalls zufrieden, wenn auch noch nicht begeistert, da geb ich recht.
    Hast du dir auch schon MacBay angeschaut?
     
  3. kmac

    kmac Querina

    Dabei seit:
    26.07.08
    Beiträge:
    182
    Kann dir auch nur MM an's Herz legen.
    Vielleicht beschäftigst du dich damit noch einmal in einer stillen Minute...
     
  4. grinchi73

    grinchi73 Braeburn

    Dabei seit:
    15.04.08
    Beiträge:
    46
    ja freunde... mm hate ich etas über 2 monate... ist nicht schlecht aber erstens 80 euro pro jahr mit so wenig möglichkeiten... ist mir einfach zu viel und zweitens mm kann nicht mit outllok 2003 bei windoff 2000 gesynct werden da mm mindestens xp braucht...
    daher ja die frage ob ich mit ituns unter 2000 und mit osx gleichzeitig das iphone syncen kann ???
     
  5. YanniH

    YanniH Auralia

    Dabei seit:
    20.04.08
    Beiträge:
    202
    Den Sync, wie du ihn haben willst, bekommst du ERST ab einem Exchange Server 2003 hin. Ich kann dir nur den Tipp geben: Geh zu 1&1 oder anderen Anbietern... Exchange zu installieren, zu konfigurieren und dann dauernd laufen zu haben ist halt nur etwas für Firmen :) Und die Konfiguration von Exchange ist auch alles andere als easy-peasy ;)
     

Diese Seite empfehlen