• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Outlook MAC2011 Ordner verschwunden ICloud

Horstchen

Erdapfel
Registriert
16.02.17
Beiträge
2
Habe gestern iCloud drive installiert und meine gesamte Ordnerstruktur in Outlook ist verschwunden ... . Kennt einer das Problem? Was kann ich tun?
Cheers,
Horstchen
 

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
Registriert
15.04.09
Beiträge
2.516
Da die iCloud nicht auf Outlook zugreift stammt dieses Problem sicher nicht durch die Installation der iCloud.
Was hast du denn noch gemacht ?
Ordner in die iCloud verschoben?

Kannst ja das Backup vor der iCloudinstallation zurückspielen oder per TimeMachine Outlook wieder rüberziehen.
 

Horstchen

Erdapfel
Registriert
16.02.17
Beiträge
2
Das ist natürlich richtig - die Daten sind auf das Icloud drive marschiert. Ordner müssten doch dort vorhanden sein und wieder zu verknüpfen ... ?