• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Outlook Mac Kontakte mit Kollegen teilen

djt1990

Erdapfel
Registriert
14.10.15
Beiträge
1
Hi,

zunächst bonjour Mac-Welt!

Ich bin ein Mac-Neuling und habe ein Problem mit Outlook. Da ich mich seit ca. 5 Stunden tot-probiere, hoffe ich einfach Mal, dass ihr schlauer seid als ich und mir helfen könnt. :)

Ich möchte gerne mehrere Ordner mit Kontakten in Outlook teilen. Dies gelingt mir auch soweit. Dabei habe ich jedoch 2 Probleme:

1. Der Standardordner "Kontakte" wird ebenfalls freigegeben. Dadurch sehen meine Kollegen die Kontakte alle doppelt (ein Mal in dem "allgemeinen" Kontaktordner und ein Mal in dem Unterordner)

2. Wenn ein Kollege nun eine Mail verfassen möchte, hat er die Möglichkeit, mich als Absender zu setzen. Das möchte ich natürlich nicht! ;)

Versteht ihr mein Problem?

Es wäre super, wenn ihr mir einen Tipp geben könntet, um das Problem zu beheben.

Liebe Grüße
David