1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Outlook kopieren ???

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von minoller, 18.04.07.

  1. minoller

    minoller Gloster

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    62
    hi,

    wie kann ich all meine Kontakte/Termine/Notizen/Aufgaben & alle E-Mails von meinen alten windows-rechner (Outlook XP Pro) auf meinen neues MacBook (Mac Office 2004) importieren ???
    habe schon einige im- & exportversuche hinter mir.
    was mach ich falsch?

    gruß

    minoller
     
  2. minoller

    minoller Gloster

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    62
    hatte noch keiner von euch dieses problem ?
     
  3. speci

    speci Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    1.372
    die mails kann man glaube ich exportieren.
    mit den kontakten habe ich das so gemacht:

    netscape auf win installiert.
    dort ein adressbuch angelegt und die von outlook importiert
    dann das adressbuch exportiert.
    und in das adressbuch vom mac importiert.
    dann in entourage kopiert.

    ich glaub ich habe den link noch zu hause! dann schau ich mal...
    der umweg über netscape ist deswegen wichtig weil apple nur nen gewisses format lesen kann. und das kann netscape aber outlook nicht :)

    hat aber 1a geklappt!

    hier der link:

    http://www.macuser.de/forum/archive/index.php/t-18671.html
     
  4. minoller

    minoller Gloster

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    62
    ist leider aber auch nichts optimales dabei.
     
    #4 minoller, 19.04.07
    Zuletzt bearbeitet: 19.04.07
  5. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.563
    Beim Nutzen der Apfeltalk-eigenen Suchfunktion mit den Worten "exportieren" und "outlook" findet sich unter anderem dieser Thread.

    Wenn Du also mehr wissen möchtest, könntest Du hier im Forum mit ein ganz klein wenig Anstrengung ;) durchaus noch Hilfe finden.

    Gruß,
    Nathea
     
  6. minoller

    minoller Gloster

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    62
    danke für den tollen hinweis.

    diesen habe ich aber schon getätigt und bin leider auf keine gute lösung gestossen.
    deswegen noch mal das neue thema in der hoffung das sich was neues getan hat.
     

Diese Seite empfehlen