1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Outlook Kontakte ins Iphone bringen ??

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von peegee_de, 21.01.09.

  1. peegee_de

    peegee_de Erdapfel

    Dabei seit:
    21.01.09
    Beiträge:
    5
    Hallo,
    habe gestern mein IPhone 3G bekommen und bin nun dabei, die Kontakte von meinem alten Handy (K800i) auf mein Iphone zu übertragen und habe dabei irgendwie Probleme.

    Habe bis jetzt die Kontakte von meinem Handy in Outlook (Outlook 2000) übertragen und habe dann versucht, diese über ITunes mit dem IPhone zu synchronisieren... PUSTEKUCHEN :eek:

    Die Sync startet zwar, aber auf dem IPhone kommt NULL an Kontakten an...

    Mache ich da irgendwie noch was falsch oder gibt es da einen Trick, wie ich meine Kontakte aus Outlook in mein IPhone bekomme ???

    Vielen Dank schon mal an Euch für Eure Hilfe und ich hoffe, dass diese Frage nicht schon so oft gestellt wurde... habe jedenfalls nichts konkretes gefunden...

    Gruss
    Peter
     
  2. Schlenzer

    Schlenzer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    787
    hi und glückwunsch zum iphone...

    ich kann dir leider nicht genau beantworten, wie das mit´m pc funktioniert, aber eigentlich solltest du, wenn das iphone an iT angeschlossen ist, diese funktion unter "infos", dann "Kontakte" auswählen und anklicken können!?

    ...allerdings solltest du vll. mal über mobileme nachdenken...das harmoniert ganz gut auch mit´m pc.
     
  3. peegee_de

    peegee_de Erdapfel

    Dabei seit:
    21.01.09
    Beiträge:
    5
    Hi,

    danke Dir für Deine Antwort.... :))

    Kann ja auch problemlos den Reiter "OUTLOOK" auswählen und auch die Sync startet problemlos... das Problem ist leider, dass nichts auf dem IPhone ankommt :((

    Bin momentan etwas ratlos

    Werde mir mal das Programm anschauen..

    Gruss
    Peter
     

Diese Seite empfehlen