• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Outlook Kontakte ins Iphone bringen ??

peegee_de

Erdapfel
Registriert
21.01.09
Beiträge
5
Hallo,
habe gestern mein IPhone 3G bekommen und bin nun dabei, die Kontakte von meinem alten Handy (K800i) auf mein Iphone zu übertragen und habe dabei irgendwie Probleme.

Habe bis jetzt die Kontakte von meinem Handy in Outlook (Outlook 2000) übertragen und habe dann versucht, diese über ITunes mit dem IPhone zu synchronisieren... PUSTEKUCHEN :eek:

Die Sync startet zwar, aber auf dem IPhone kommt NULL an Kontakten an...

Mache ich da irgendwie noch was falsch oder gibt es da einen Trick, wie ich meine Kontakte aus Outlook in mein IPhone bekomme ???

Vielen Dank schon mal an Euch für Eure Hilfe und ich hoffe, dass diese Frage nicht schon so oft gestellt wurde... habe jedenfalls nichts konkretes gefunden...

Gruss
Peter
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
hi und glückwunsch zum iphone...

ich kann dir leider nicht genau beantworten, wie das mit´m pc funktioniert, aber eigentlich solltest du, wenn das iphone an iT angeschlossen ist, diese funktion unter "infos", dann "Kontakte" auswählen und anklicken können!?

...allerdings solltest du vll. mal über mobileme nachdenken...das harmoniert ganz gut auch mit´m pc.
 

peegee_de

Erdapfel
Registriert
21.01.09
Beiträge
5
Hi,

danke Dir für Deine Antwort.... :))

Kann ja auch problemlos den Reiter "OUTLOOK" auswählen und auch die Sync startet problemlos... das Problem ist leider, dass nichts auf dem IPhone ankommt :((

Bin momentan etwas ratlos

Werde mir mal das Programm anschauen..

Gruss
Peter