1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Outlook Kalendereinträge werden nicht übertragen!!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von platinracer, 16.01.08.

  1. platinracer

    platinracer Granny Smith

    Dabei seit:
    28.05.07
    Beiträge:
    12
    Hallo an alle, ich synce mein iPhon mit einem iMac zu hause und da klappt auch alles. Nun möchte ich ihn mit Outlook auf arbeit syncen, habe auch alles installiert und ein Hacken bei Kalender in iTunes gesetzt. iTunes und das iPhon syncen auch ohne Fehlermeldung aber Kalendereinträge erscheinen nicht im iPhon und umgekehrt auch nicht in Outlook.

    Hoffe Ihr habt halbwegs verstanden wie und was ich meine, danke schon mal für eure Hilfe!!
     
  2. CodecrusaderSJJ

    CodecrusaderSJJ Querina

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    182
    Genau das gleiche Problem hatte ich gestern auch... Es hat aber auch schonmal funktioniert, daher versteh ichs nicht...
     
  3. platinracer

    platinracer Granny Smith

    Dabei seit:
    28.05.07
    Beiträge:
    12
    Es ging vorgestern nicht gestern nicht und heute auch nicht!
    Keiner eine Idee!!??:-c
     

Diese Seite empfehlen