• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Outlook Kalender, Termine nicht sichtbar

manuonline

Erdapfel
Registriert
23.10.13
Beiträge
1
Guten Tag zusammen

Ich besitze folgende Geräte, iPad, iPhone und Windows 7 mit Outlook 2010. Installiert habe ich die neuste iCloud 3.0 Version.
Folgendes Problem: meine Termine im Oultook werden nur in der Ansicht "Liste" angezeigt.
Das Problem kann ich lösen, indem ich iCloud deinstalliere, das Outlook-Profil lösche und alles neu konfiguriere - hält leider nur paar Tage, dann verschwinden die Einträge wieder. Auf dem iPhone/iPad ist alles sichtbar, nur im Outlook nicht, ausser in der Listen-Ansicht.

Kennt jemand das Problem?

Vielen Dank

Manu