Outlook Kalender statt iMac Kalender verwenden (in rechter einblendbarer Leiste)

FraDu

Erdapfel
Registriert
12.01.18
Beiträge
2
Hallo,

bin ein recht neuer Apple-User und würde gerne statt diesem rechts einblendbaren iMac-Kalender (in dieser Börsen/Wetter/Kalender - leiste) meinen nirgendwo sonst synchronisierten und NUR offline geführten Outlook-Kalender mit meinen Einträgen anzeigen.
Ist dies irgendwie möglich ??
Die exportierten Daten aus Outlook in dieser OLM-Datei lassen sich nicht verwenden geschweige denn überhaupt importieren.

Mit meinen Outlook Kontakten (ebenfalls unsynchronisiert) ging es bei iMac-Kontakten doch auch...

Wäre über einen Tip dankbar.

Lieben Gruß und schönes WE
Frank

(Sorry - sehe gerade irgendwie im falschen Themenblog - vlt.liest es ja trotzdem jemand...)
 
Zuletzt bearbeitet: