• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Outlook Kalender aktivieren

Roadrash767

Erdapfel
Registriert
08.06.22
Beiträge
2
Hallo zusammen, ich bin relativ neu in der Apple Welt und habe ein Problem mit meinem Outlook Programm. Ich konnte zwar meine E-Mail im Outlook einstellen, kann aber weder den Kalender nutzen, noch einen Termin eintragen. Lässt sich garnicht anklicken.
Beim googeln nach einer Lösung werde ich auch nicht fündig da ich nur Anleitungen für Windows PCs finde, hab aber jetzt einen Mac.
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen?
Vielen Dank und viele Grüße
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.516
Hi,

ich bin mir sicher, dass Dir die Mitforenten helfen wollen. Aber mir z.B. ist nicht klar, wo es hängt. Kannst Du einen Screenshot machen, dass man es sieht und hier posten? Einen Screenshot auf iOS machst Du bei Geräten mit Homebutton durch gleichzeitiges Drücken von Standby+Homebutton bzw. bei neueren Designs mit Notch ohne Homebutton durch gleichzeitiges Drücken von lauter-Taste+Standby.
 

Roadrash767

Erdapfel
Registriert
08.06.22
Beiträge
2
Hi, danke für deine Antwort.

Auf dem Screenshot sieht man das "Neuer Termin" blasser ist, man kann es nicht anklicken. Ich kann also den gesamten Kalender nicht nutzen in meinem Outlook.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2022-06-08 um 12.50.26.png
    Bildschirmfoto 2022-06-08 um 12.50.26.png
    8,8 MB · Aufrufe: 10