• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Outlook in Parallels-WinXP

humam

Erdapfel
Registriert
10.07.09
Beiträge
2
Hallo,

habe folgendes Problem:

Habe auf meinem Mac mit hilfe von parallels win xp pro installiert und dort dann office 2003 pro.

So nun zu meinem prob:

outlook kann mit meinem gmail account nichts versenden. es ist auch sicher kein problem meiner einstellungen in outlook ich habe es vorher auf meinem pc genutzt und es lief einwandfrei. die mails versendet er unter den anderen accounts (web.de, gmx.de) alle ohne probleme, nur in googlemail sendet er einfach nicht. Interessant ist auch, das er die testmail versenden kann. jedoch jede mail - so klein sie auch ist - nicht aus meinem postausgang geht.

für hilfe wäre ich echt dankbar.

gruß
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Hi,
das Problem liegt mit großer Wahrscheinlichkeit an den Einstellungen in Outlook für googlemail, nicht an Parallels, denn Datenverkehr ist ja offensichtlich möglich.
Welche Einstellungen hast Du denn gemacht?
Gruß
Andreas