1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Outlook in Parallels-WinXP

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von humam, 12.07.09.

  1. humam

    humam Erdapfel

    Dabei seit:
    10.07.09
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    habe folgendes Problem:

    Habe auf meinem Mac mit hilfe von parallels win xp pro installiert und dort dann office 2003 pro.

    So nun zu meinem prob:

    outlook kann mit meinem gmail account nichts versenden. es ist auch sicher kein problem meiner einstellungen in outlook ich habe es vorher auf meinem pc genutzt und es lief einwandfrei. die mails versendet er unter den anderen accounts (web.de, gmx.de) alle ohne probleme, nur in googlemail sendet er einfach nicht. Interessant ist auch, das er die testmail versenden kann. jedoch jede mail - so klein sie auch ist - nicht aus meinem postausgang geht.

    für hilfe wäre ich echt dankbar.

    gruß
     
  2. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Hi,
    das Problem liegt mit großer Wahrscheinlichkeit an den Einstellungen in Outlook für googlemail, nicht an Parallels, denn Datenverkehr ist ja offensichtlich möglich.
    Welche Einstellungen hast Du denn gemacht?
    Gruß
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen