• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Outlook für Office 2011 einzeln erwerben

cormona

Granny Smith
Registriert
28.02.12
Beiträge
16
Hallo,

ich besitze das Office-Paket 2011 (Exel, Word, PowerPoint) für den Mac und überlege, ob ich Outlook hinzukaufe.

Ist das überhaupt möglich? Wenn ja, was kostet das und wo kann ich es erwerben?

Lohnt sich Outlook überhaupt? Was kann es mehr, als Mail?

Gruß

Cormona
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Laß es besser sein. Outlook für Mac ist bei weitem nicht das was Outlook für Windows ist. Im Job arbeite ich mit Outlook für Windows und liebe es. Auf dem Mac habe ich es eingerichtet und war entsetzt über die lieblose Umsetzung. Ich nutze es auf dem Mac nicht, weil es einfach nur schlecht ist. Von mir definitiv keine Empfehlung.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.203
@cormona: Rate dir von Outlook auch ab wie technikelese. Habe es bei mir installiert, aber stillgelegt. In Win sicher gut aber auf einem Mac auf keinen Fall.
 

Petas

Erdapfel
Registriert
03.01.13
Beiträge
3
Lass es lieber sein, das funktioniert nicht. Thunderbird bietet doch mittlerweile ein ganz guten Funktionsumfang. Meines Erachtens braucht man Outlook nicht unbedingt.