1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Outlook für Mac?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Forsworn, 13.09.08.

  1. Forsworn

    Forsworn Granny Smith

    Dabei seit:
    11.08.08
    Beiträge:
    15
    Folgendes Problem:
    Mein Vater würde gerne auf mac umsteigen, kann seine Kontakte,Emails,Notizen,... aber nur per Outlook mit seinem Handy synchronisieren. Das Handy ist ein Samsung Omnia i900.
    Ich habe mich mal ein wenig informiert, aber nur Entourage gefunden. Damit funktioniert das aber nicht. :(

    Gibt es denn kein normales Outlook für den Mac?! :(

    Schonmal Danke im Vorraus... :p
     
  2. JackRyan

    JackRyan Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    28.10.05
    Beiträge:
    1.098
    Schau mal lieber ob es ein iSync Plugin für das Samsung gibt!
    Und nein, es gibt nur Entourage!
     
  3. Forsworn

    Forsworn Granny Smith

    Dabei seit:
    11.08.08
    Beiträge:
    15
    Hab ich jetzt nichts gefunden... :(
    Aber in einem Testbericht wurde erwähnt, dass folgendes gute Dienste leistet: http://www.markspace.com/

    Also falls jemand herausfindet, ob iSync funktioniert, ist das super.
    Ansonsten nehme ich wohl das, oder?
     

Diese Seite empfehlen