• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Outlook für Mac - Mails exportieren

kleiner63

Golden Delicious
Registriert
07.04.23
Beiträge
6
Weiß jemand wie man unter Outlook für Mac 2019 Mails expotieren kann?
Oder wie gehe ich vor, wenn ich eine neue Version laden möchte und meine Mails aber sichern will
falls was schief geht.

Danke für die Hilfe
Grüße
HP
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.142
Hallo!

In der aktuellen Version befindet sich die Export-Funktion in der Menüleiste unter Ablage > Exportieren… - ist das bei Outlook 2019 anders? Außerdem werden die Mails ja auch im Time-Machine-Backup gesichert.

LG
 

kleiner63

Golden Delicious
Registriert
07.04.23
Beiträge
6
Hallo Martin,
ja das gibt es dort, doch das ist ausgegraut kann also nicht ausgewählt werden. Sonst hätte ich nicht gefragt :)
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.142
ja das gibt es dort, doch das ist ausgegraut kann also nicht ausgewählt werden.
Diese Information ist wohl essentiell. 😉 Woran das liegt, weiß ich leider nicht. Vielelicht kann jemand anderer weiterhelfen.