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- 21.09.09
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Hallo zusammen,
Ich versende schon seit einiger Zeit regelmäßig Massen-Emails via Outlook 2011 für Mac. Dabei gehe ich so vor, dass ich die Adressen in meinem Outlook-Kontaktdatenbuch markiere und anschließend in den BCC-Bereich der zu versendenden Email hineinziehe. Hierdurch wird die Email an alle Teilnehmer versendet. Das Problem dabei ist jedoch, dass es immer nur an die Haupt-E-Mail-Adresse versendet wird. Ich habe aber bei manchen Personen bis zu 3 E-Mail-Adressen gespeichert, an die ich automatisch die Email versendet haben möchte.
Ich habe auch schon ausprobiert, eine Kontaktgruppe zu erstellen - leider ist hier das Problem unverändert und die Email wird lediglich an die Standard-Mail-Adresse versendet. Meine Kollegen, die mit mir zusammen den Windows Exchange-Server 2010 nutzen, über den wir die Kontaktdaten unserer Vereinsmitglieder (an die die Mails von mir verschickt werden sollen) synchronisieren, nutzen alle Outlook für Windows und können mir, da sie einen völlig anderen Programmaufbau haben, leider nicht helfen.
Hat jemand einen Ausweg? Evtl. eine Option, bei der man alle Emailadressen bei den Kontaktdaten auf "Standard" schaltet, oder diese Unterteilung zwischen Standard und Nicht-Standard ausstellt? Ich möchte ungern jedes Mal 150 Emailadressen eingeben müssen, wenn ich eine Email versende...
Ich hoffe sehr, es kann mir jemand helfen, denn ich habe dazu kein Thema hier gefunden...
Herzlichen Dank für Eure Hilfe,
Felix
Ich versende schon seit einiger Zeit regelmäßig Massen-Emails via Outlook 2011 für Mac. Dabei gehe ich so vor, dass ich die Adressen in meinem Outlook-Kontaktdatenbuch markiere und anschließend in den BCC-Bereich der zu versendenden Email hineinziehe. Hierdurch wird die Email an alle Teilnehmer versendet. Das Problem dabei ist jedoch, dass es immer nur an die Haupt-E-Mail-Adresse versendet wird. Ich habe aber bei manchen Personen bis zu 3 E-Mail-Adressen gespeichert, an die ich automatisch die Email versendet haben möchte.
Ich habe auch schon ausprobiert, eine Kontaktgruppe zu erstellen - leider ist hier das Problem unverändert und die Email wird lediglich an die Standard-Mail-Adresse versendet. Meine Kollegen, die mit mir zusammen den Windows Exchange-Server 2010 nutzen, über den wir die Kontaktdaten unserer Vereinsmitglieder (an die die Mails von mir verschickt werden sollen) synchronisieren, nutzen alle Outlook für Windows und können mir, da sie einen völlig anderen Programmaufbau haben, leider nicht helfen.
Hat jemand einen Ausweg? Evtl. eine Option, bei der man alle Emailadressen bei den Kontaktdaten auf "Standard" schaltet, oder diese Unterteilung zwischen Standard und Nicht-Standard ausstellt? Ich möchte ungern jedes Mal 150 Emailadressen eingeben müssen, wenn ich eine Email versende...
Ich hoffe sehr, es kann mir jemand helfen, denn ich habe dazu kein Thema hier gefunden...
Herzlichen Dank für Eure Hilfe,
Felix