1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Outlook-Formular - Aufgabe für die Tüftler :-)

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Tyrra, 13.03.09.

  1. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    Brauche dringend jemanden der mir hiermit helfen kann:

    • Betreff: Textfeld - Pflichtfeld
    • Fällig am: Textfeld mit Kalender Datum Auswahl - Datum Eingabe wenn benötigt – sonst kein Pflichtfeld
    • Priorität: DropDown Feld - Standard auf Normal – bei Bedarf gängigen Prioritäten (Niedrig, Normal, Hoch) – kein Pflichtfeld
    • Status: DropDown Feld – Nicht begonnen, In Bearbeitung, Zurück gestellt, Warten auf Feedback/Info, Erledigt
    • %erledigt: Textfeld Prozent – nach Bearbeitungsstand einzutragen
    • Zuständig: DropDown Feld – Ahlendorf, Stadter, Schaab, Hofmann - Pflichtfeld
    • Mitbeteiligt: zusätzliche Zuständigkeit wenn die Aufgabe mehrere Personen betrifft, ebenfalls DropDown Feld mit Mehrfach Auswahl
    • Kategorien: Schulung, Marketing allg., Bestellungen, Intranet/Internet, Flyerverteilung, Layout Entwicklung, Organisation (beliebig für uns erweiterbar) - Pflichtfeld
    • Gelesen: Haken soll automatisch vom System gesetzt werden wenn zuständige Person Aufgabe gelesen hat
    • Erinnerung: bei Bedarf Kalender mit Datum Auswahl
    • Aufgabendefinition: mit automatischem Erstelldatum und Ersteller
    • Textfeld: für Aufgabenbeschreibung bleibt immer an dieser Position stehen
    • Feld Kommentar/Bearbeitung: automatischem Erstelldatum und Ersteller, wird für jeden Kommentar neu eröffnet und je nach Größe in der Höhe variiert,
    sodass die einzelnen Bearbeitungsschritte auch optisch sichtbar abgegrenzt werden können.

    Sonstiges:
    Wenn die Aufgabe im Status auf erledigt gesetzt wird – sollte ein Statusbericht automatisch an den Ersteller und Mitbeteiligte gesendet werden.
    Neuester Kommentar immer an der ersten Stelle – weitere Kommentare nach Datum darunter sortiert.

    Das ganze läuft in einer Exchange-Umgebung!!!!
     

Diese Seite empfehlen