Brauche dringend jemanden der mir hiermit helfen kann: • Betreff: Textfeld - Pflichtfeld • Fällig am: Textfeld mit Kalender Datum Auswahl - Datum Eingabe wenn benötigt – sonst kein Pflichtfeld • Priorität: DropDown Feld - Standard auf Normal – bei Bedarf gängigen Prioritäten (Niedrig, Normal, Hoch) – kein Pflichtfeld • Status: DropDown Feld – Nicht begonnen, In Bearbeitung, Zurück gestellt, Warten auf Feedback/Info, Erledigt • %erledigt: Textfeld Prozent – nach Bearbeitungsstand einzutragen • Zuständig: DropDown Feld – Ahlendorf, Stadter, Schaab, Hofmann - Pflichtfeld • Mitbeteiligt: zusätzliche Zuständigkeit wenn die Aufgabe mehrere Personen betrifft, ebenfalls DropDown Feld mit Mehrfach Auswahl • Kategorien: Schulung, Marketing allg., Bestellungen, Intranet/Internet, Flyerverteilung, Layout Entwicklung, Organisation (beliebig für uns erweiterbar) - Pflichtfeld • Gelesen: Haken soll automatisch vom System gesetzt werden wenn zuständige Person Aufgabe gelesen hat • Erinnerung: bei Bedarf Kalender mit Datum Auswahl • Aufgabendefinition: mit automatischem Erstelldatum und Ersteller • Textfeld: für Aufgabenbeschreibung bleibt immer an dieser Position stehen • Feld Kommentar/Bearbeitung: automatischem Erstelldatum und Ersteller, wird für jeden Kommentar neu eröffnet und je nach Größe in der Höhe variiert, sodass die einzelnen Bearbeitungsschritte auch optisch sichtbar abgegrenzt werden können. Sonstiges: Wenn die Aufgabe im Status auf erledigt gesetzt wird – sollte ein Statusbericht automatisch an den Ersteller und Mitbeteiligte gesendet werden. Neuester Kommentar immer an der ersten Stelle – weitere Kommentare nach Datum darunter sortiert. Das ganze läuft in einer Exchange-Umgebung!!!!