• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Outlook Express Mac-Edition -> Apple Mail ?

Dreipholz

Antonowka
Registriert
21.11.07
Beiträge
355
Hallo zusammen,

hab keinen "Vorstell"-Thread gefunden, deswegen ist mein erster Beitrag gleich einer mit konkretem Problem...hab mich jedenfalls nun auch hier angemeldet, nachdem ich schon häufiger wertvolle Tipps im Forum gefunden hab.

Mein Problem: Ich hab hier ein altes ibook mit Mac OS 9 und einer Menge Emails in Outlook Express für Macintosh. Und ein neues MBP, auf das alle diese Mails und möglichst auch die Adressbucheinträge sollen.

Leider bezieht sich alles, was ich im Netz finde, auf die Migration vom Windows OE... :(

Kann jemand weiterhelfen?

Gruß - und Danke im Voraus,
Marcus