1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Outlook Express Mac-Edition -> Apple Mail ?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Dreipholz, 21.11.07.

  1. Dreipholz

    Dreipholz Antonowka

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    355
    Hallo zusammen,

    hab keinen "Vorstell"-Thread gefunden, deswegen ist mein erster Beitrag gleich einer mit konkretem Problem...hab mich jedenfalls nun auch hier angemeldet, nachdem ich schon häufiger wertvolle Tipps im Forum gefunden hab.

    Mein Problem: Ich hab hier ein altes ibook mit Mac OS 9 und einer Menge Emails in Outlook Express für Macintosh. Und ein neues MBP, auf das alle diese Mails und möglichst auch die Adressbucheinträge sollen.

    Leider bezieht sich alles, was ich im Netz finde, auf die Migration vom Windows OE... :(

    Kann jemand weiterhelfen?

    Gruß - und Danke im Voraus,
    Marcus
     

Diese Seite empfehlen