1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Outlook / Entourage

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von saarmac, 13.02.06.

  1. saarmac

    saarmac Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    792
    Hi,

    is leider ne Windows frage mach ich ungern aber vielleicht weis ein Entourage Nutzer was.

    Also auf der Doose meines Vaters läuft natürlich Windows und darauf dann Outlook 2003.

    Nun zu meiner Frage.
    Also wenn ich mit dem Outlook mehrere eMail Konten einrichte zeigt diese blöde Programm alle eMails nur in einem Posteingang an, also nicht nach eMail Konten gtrennt. Wie kann man das umstellen das alles so schön wie in Mail getrennt angezeigt wird.

    Ich weis schon was jetzt kommt. Dose wegwerfen und Mac hinstellen... danke :p
     
  2. miguel0185

    miguel0185 Jonagold

    Dabei seit:
    13.02.06
    Beiträge:
    19
    hallo!

    am besten du erstellst dafür regeln....dann ist das kein problem.

    extras -> nachrichtenregeln ->email -> nachrichten ist vom konto.... so müsstest du das geregelt bekommen.

    ciao
     
  3. saarmac

    saarmac Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    792
    Is eine Idee,

    das schlimme ist, ich hatte das schon mal hinbekommen ohne irgendwie Regeln zu erstellen, war glaub ich irgendwo nur ein Haken oder so und ich ***** habs vergessen.
     
  4. miguel0185

    miguel0185 Jonagold

    Dabei seit:
    13.02.06
    Beiträge:
    19
    hm...aber mit den regeln funkts auch! wüsste sonst net wie! sorry
     
    saarmac gefällt das.
  5. saarmac

    saarmac Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    792
    ja, wenns net anders geht mach ichs so..
     
  6. Macholino

    Macholino Adams Parmäne

    Dabei seit:
    02.08.04
    Beiträge:
    1.303
    IMAP-Konten zeigt Outlook 2003 auch getrennt an, soweit ich mich erinnere. Nur die POP-Konten werden vermischt.
     

Diese Seite empfehlen