• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Outlook / Entourage

saarmac

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.12.05
Beiträge
792
Hi,

is leider ne Windows frage mach ich ungern aber vielleicht weis ein Entourage Nutzer was.

Also auf der Doose meines Vaters läuft natürlich Windows und darauf dann Outlook 2003.

Nun zu meiner Frage.
Also wenn ich mit dem Outlook mehrere eMail Konten einrichte zeigt diese blöde Programm alle eMails nur in einem Posteingang an, also nicht nach eMail Konten gtrennt. Wie kann man das umstellen das alles so schön wie in Mail getrennt angezeigt wird.

Ich weis schon was jetzt kommt. Dose wegwerfen und Mac hinstellen... danke :p
 

miguel0185

Jonagold
Registriert
13.02.06
Beiträge
19
hallo!

am besten du erstellst dafür regeln....dann ist das kein problem.

extras -> nachrichtenregeln ->email -> nachrichten ist vom konto.... so müsstest du das geregelt bekommen.

ciao
 

saarmac

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.12.05
Beiträge
792
Is eine Idee,

das schlimme ist, ich hatte das schon mal hinbekommen ohne irgendwie Regeln zu erstellen, war glaub ich irgendwo nur ein Haken oder so und ich ***** habs vergessen.
 

saarmac

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.12.05
Beiträge
792
ja, wenns net anders geht mach ichs so..
 

Macholino

Adams Parmäne
Registriert
02.08.04
Beiträge
1.303
IMAP-Konten zeigt Outlook 2003 auch getrennt an, soweit ich mich erinnere. Nur die POP-Konten werden vermischt.