1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Outlook / Entourage: unterschiedliche Termine??

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von SZoege, 13.05.09.

  1. SZoege

    SZoege Cripps Pink

    Dabei seit:
    24.03.07
    Beiträge:
    151
    Hallo
    ich synchronisiere mein Exchange Postfach sowohl mit Outlook 2007 (PC) und Entourage 2008.
    Nun kommt es vor, dass die Termine auf 2007 immer richtig sind, auf 2008 aber manchmal um 1 Tag verschoben (meistens nach vorne) ankommen.

    Hat da jemand Rat?

    Beide Officesoftware läuft auf dem gleichen Mac, Outlook 2007 in ner VM von parallels.

    Die jeweilige Einstellung des DAtums ist richtig.

    Ich bin da etwas ratlos.
     

Diese Seite empfehlen