• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Outlook-Daten von Windows Vista (64 bit) zu Mail

Daani

Alkmene
Registriert
18.01.08
Beiträge
30
Hallo zusammen,

ich würde gern die Outlook-Daten meines alten Windows Vista 64bit Rechners auf mein Macbook überspielen. Durch Recherche im Forum bin ich auf das Programm "O2M Little Machines" gestoßen, welches aber irgendwie unter Vista 64bit nicht läuft. Bekomme beim Öffnen des Programms schon eine Fehlermeldung, so dass ich darüber irgendwie nicht weiterkomme.

Gibt es eine andere Möglichkeiten bzw. hat jemand das selbe Problem und kann weiterhelfen?

Viele Grüße und Danke,
Daani
 

DirkHH

Fießers Erstling
Registriert
01.06.06
Beiträge
129
Eine neue Möglichkeit wäre, wenn Du einen .Mac/.Me-Zugang hast, dass Du es darüber abgleichst. Könntest Dir einen Textzugang erstellen und abgleichen.
 

Daani

Alkmene
Registriert
18.01.08
Beiträge
30
Hi Dirk,

hmm, diesen Zugang habe ich leider nicht. Soweit ich weiß, ist dieser auch kostenpflichtig, oder?
Vielleicht gibts darüber hinaus ja auch noch Ideen.

Viele Grüße,
Daani
 

Salzi

Prinzenapfel
Registriert
29.08.06
Beiträge
555
Ich denke das einfachste ist ein kleiner Umweg über Thunderbird. Wie das geht wurde hier schon öfters diskutiert. Thunderbird läuft auf allen gängigen Plattformen kann Mails aus Outlook importieren und dann für Mail exportieren.

Kuckst du hier

Gruss
 

Daani

Alkmene
Registriert
18.01.08
Beiträge
30
Hallo Salzi,

das heißt, ich hole mir irgendwo Thunderbird, importiere meine Outlook-Mails dort hinein und exportiere die Thunderbird-Datei auf meinen Mac?

Viele Grüße,
Daani
 

Cyberratchet

Luxemburger Triumph
Registriert
31.10.07
Beiträge
496
Du kannst dir aber auch einen MobileMe Testzugang erstellen.
Schreibe gerade mit dem iPhone,sonst würde ich dir den Link posten ;)