1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Outlook Besprechungsanfragen weiterleiten & auf iPhone speichern

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Jarvis, 04.08.08.

  1. Jarvis

    Jarvis Erdapfel

    Dabei seit:
    26.06.08
    Beiträge:
    5
    Hi Community

    Im Geschäft darf ich mein iPhone nicht mit dem PC synchronisieren und auch keine zusätzliche Software installieren.

    Damit ich nicht jeden Termin/Besprechungsanfrage manuell im iPhone erfassen muss, dachte ich mir, dass ich die Besprechungsanfragen an meine @me.com-Adresse weiterleiten kann. Die Anfragen werden mir im iPhone-Mail übermittelt, allerdings befindet sich darin nur eine Anlage mit der Endung *.ics, welche ich lediglich als Bild abspeichern kann. Somit funktioniert die Lösung mit der Termin-Weiterleitung nicht.

    Hat jemand eine Idee, wie ich am einfachsten die Termine in meinem iPhone bekomme? Gibt einen guten Workaround?

    Cheers
    Jarvis

    PS: Der Zugriff auf www.me.com ist in meinem Geschäft gesperrt... so wie alle anderen Webmail-Adressen.
     

Diese Seite empfehlen