• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Outlook Besprechungsanfragen weiterleiten & auf iPhone speichern

Jarvis

Erdapfel
Registriert
26.06.08
Beiträge
5
Hi Community

Im Geschäft darf ich mein iPhone nicht mit dem PC synchronisieren und auch keine zusätzliche Software installieren.

Damit ich nicht jeden Termin/Besprechungsanfrage manuell im iPhone erfassen muss, dachte ich mir, dass ich die Besprechungsanfragen an meine @me.com-Adresse weiterleiten kann. Die Anfragen werden mir im iPhone-Mail übermittelt, allerdings befindet sich darin nur eine Anlage mit der Endung *.ics, welche ich lediglich als Bild abspeichern kann. Somit funktioniert die Lösung mit der Termin-Weiterleitung nicht.

Hat jemand eine Idee, wie ich am einfachsten die Termine in meinem iPhone bekomme? Gibt einen guten Workaround?

Cheers
Jarvis

PS: Der Zugriff auf www.me.com ist in meinem Geschäft gesperrt... so wie alle anderen Webmail-Adressen.