1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Outlook Besprechungsanfragen weiterleiten & auf iPhone speichern

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Jarvis, 04.08.08.

1. Jarvis

Jarvis Erdapfel

Hi Community

Im Geschäft darf ich mein iPhone nicht mit dem PC synchronisieren und auch keine zusätzliche Software installieren.

Damit ich nicht jeden Termin/Besprechungsanfrage manuell im iPhone erfassen muss, dachte ich mir, dass ich die Besprechungsanfragen an meine @me.com-Adresse weiterleiten kann. Die Anfragen werden mir im iPhone-Mail übermittelt, allerdings befindet sich darin nur eine Anlage mit der Endung *.ics, welche ich lediglich als Bild abspeichern kann. Somit funktioniert die Lösung mit der Termin-Weiterleitung nicht.

Hat jemand eine Idee, wie ich am einfachsten die Termine in meinem iPhone bekomme? Gibt einen guten Workaround?

Cheers
    Jarvis

PS: Der Zugriff auf www.me.com ist in meinem Geschäft gesperrt... so wie alle anderen Webmail-Adressen.

Diese Seite empfehlen