• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Outlook Besprechungsanfragen weiterleiten & auf iPhone speichern

Jarvis

Erdapfel
Hi Community

Im Geschäft darf ich mein iPhone nicht mit dem PC synchronisieren und auch keine zusätzliche Software installieren.

Damit ich nicht jeden Termin/Besprechungsanfrage manuell im iPhone erfassen muss, dachte ich mir, dass ich die Besprechungsanfragen an meine @me.com-Adresse weiterleiten kann. Die Anfragen werden mir im iPhone-Mail übermittelt, allerdings befindet sich darin nur eine Anlage mit der Endung *.ics, welche ich lediglich als Bild abspeichern kann. Somit funktioniert die Lösung mit der Termin-Weiterleitung nicht.

Hat jemand eine Idee, wie ich am einfachsten die Termine in meinem iPhone bekomme? Gibt einen guten Workaround?

Cheers
Jarvis

PS: Der Zugriff auf www.me.com ist in meinem Geschäft gesperrt... so wie alle anderen Webmail-Adressen.