1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Outlook beschneidet iPhone Kontakte

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von jack000, 04.12.08.

  1. jack000

    jack000 Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.07.08
    Beiträge:
    397
    Nach dem Synchronisieren meiner Kontakte mit Outlook ist mir aufgefallen, dass bei einigen meiner Kontakte im iPhone Nummern fehlen, was mich ziemlich geärgert hat, weil ich diese manuell unter den Kontakten gespeichert habe und einfach alles per Outlook sichern wollte. Pustekuchen. Outlook schafft es leider nicht unter einem Kontakt mehrere Handynummern bzw. Festnetznummern zu verwalten. Sprich habe ich im iPhone bei einem Kontakt mehrere Handy- und Festnetznummern gespeichert und möchte diese mit den Outlook Kontakten synchronisieren, dann wird in Outlook NUR jeweils eine Nummern genommen, die anderen "überflüssigen" werden dann gleich aus dem iPhone rausgelöscht.

    Was ist das denn für ein Sch****??:mad:
     
  2. auchda08

    auchda08 Klarapfel

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    276
    Hallo

    Das kenn ich, besser erst die Kontakte im Outlook bearbeiten dann aufs Phone schicken.

    Aber auch das ist nicht zu 100% stimmig, muß man hinterher auch noch ein wenig bearbeiten.

    Sollte jemand eine bessere Lösung wissen, immer her damit.

    mfg
     
  3. Mr Power

    Mr Power Starking

    Dabei seit:
    16.11.08
    Beiträge:
    214
    Komisch, bei mir ist das nicht so. Wie syncronisierst du denn? Ich habe keine Probleme damit wenn über iTunes oder MobileMe synce - geht einwandfrei (sowohl mit dem Mac, als auch mit Outlook am PC und dem iPhone).

    Soweit ich weiß kann es allerdings bei Verwendung von Exchange und einigen Anbietern dafür (wie der hier im Forum als MobileMe Alternative bekannten Interways bspw) dazu kommen, dass Telefonnummern gelöscht werden, sofern dafür eigene Labels verwendet wurden, also nicht die Vorgaben "Mobil" usw...

    Acsho: Und welche Outlook Version?
     
  4. jack000

    jack000 Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.07.08
    Beiträge:
    397
    benutze Microsoft Office Outlook 2007

    ich würde es ja direkt in outlook ändern, nur kann ich dort auch nur eine mobilrufnummer wählen..

    ich wüsste auch gerne eine bessere lösung..
     
  5. auchda08

    auchda08 Klarapfel

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    276
    Dann gib die nächste Tel. Nr. bei Privat usw ein und ändere es dann im IPhone.

    So mach ich es.
    mfg
     
    jack000 gefällt das.
  6. jack000

    jack000 Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.07.08
    Beiträge:
    397
    klappt nicht!
    für privat gibt es "privat und "privat2", aber für mobil kann ich NUR eine nummer eingeben! wenn ich im zweiten fenster mobil auswähle haut er mir die vorher eingegebene mobilnummer rein, lösche ich sie löscht er auch die andere! mehr als zwei privatnummern und mehrere mobilnummern klappt also nicht und hilft mir daher alles nicht weiter..
     
  7. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Welcher Religion gehören denn deine Kontakte an, wenn sie "beschnitten" werden?
     
  8. physuck

    physuck Roter Stettiner

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    968
    Ha, daran hab ich auch als erstes gedacht! :cool:

    Aber man(n) macht das manchmal ja auch aus "Hygienegründen". ;)
     

Diese Seite empfehlen