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Liebe Forumsmitglieder,
Ich ärgere mich seit geraumer Zeit über eine Spezialität des neuen Outlook: Wenn ich über MyDay (die kleine Applikation für Termine und Aufgaben) eine neue Aufgabe erstellt, habe ich keine Möglichkeit, diese nicht lokal zu speichern.
Ich arbeite ausschliesslich mit einem Exchange-Account und habe dann das Problem, dass die entsprechenden Aufgaben nicht synchronisiert werden, sofern ich die Aufgaben nicht manuell in Outlook vom "lokalen" ins "exchange" verschiebe. Damit wird MyDay für mich mehr oder weniger unbrauchbar. In Entourage war dies kein Problem, dort wurden die Aufgaben einfach im Standard-Account erstellt, bei mir also im Exchange.
Weiss jemand von euch, wie man die Standardmässige Einstellung, dass neue Aufgaben aus MyDay lokal gespeichert werden, ändern kann?
Danke für die Hilfe im Voraus!
Ich ärgere mich seit geraumer Zeit über eine Spezialität des neuen Outlook: Wenn ich über MyDay (die kleine Applikation für Termine und Aufgaben) eine neue Aufgabe erstellt, habe ich keine Möglichkeit, diese nicht lokal zu speichern.
Ich arbeite ausschliesslich mit einem Exchange-Account und habe dann das Problem, dass die entsprechenden Aufgaben nicht synchronisiert werden, sofern ich die Aufgaben nicht manuell in Outlook vom "lokalen" ins "exchange" verschiebe. Damit wird MyDay für mich mehr oder weniger unbrauchbar. In Entourage war dies kein Problem, dort wurden die Aufgaben einfach im Standard-Account erstellt, bei mir also im Exchange.
Weiss jemand von euch, wie man die Standardmässige Einstellung, dass neue Aufgaben aus MyDay lokal gespeichert werden, ändern kann?
Danke für die Hilfe im Voraus!