1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Outlook auf iMac?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von xpfeind, 31.12.07.

  1. xpfeind

    xpfeind Gala

    Dabei seit:
    31.12.07
    Beiträge:
    50
    Hallo,

    ab Jan 2008 bin ich stolzer Besitzer eines iMac´s. Ich muss nun meine Outlookdateien irgendwie auf den MAC bekommen. Wie heißt den das outlook für den MAC? Ich habe bisher mal gegoogelt und nichts gefunden.

    1.) Kann ich meine email von outlook auf den MAC übertragen?
    2.) Was ist mit den Adressen?


    xpfeind
     
  2. Da Sting

    Da Sting Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    140
    Das Outlook heißt "Entourage" und ist fester Bestandteil des Office-Pakets.
    Das Übertragen der E-Mails geht nur über Umwege (zwischenzeitliches Verschieben auf einen IMAP-Server beispielsweise).
    Wenn Du die Adressen in ein allgemeingültiges Format (günstigstenfalls *.vcf) exportieren kannst, geht das auch.

    Gruß, DS
     
  3. intime

    intime Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    236
    das könnte helfen

    grüße

    intime
     
  4. sveniboy70

    sveniboy70 Cripps Pink

    Dabei seit:
    19.12.07
    Beiträge:
    154

Diese Seite empfehlen